Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Als ORF-Analyse-Sepp wirst nicht reich, zumal die ja ohnehin kaum mehr Fußball übertragen. Davon allein kannst keine Familie versorgen.

Da gehts was ich mal hörte um ein paar Hunderter pro Sendung, also a Schaß im Wald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Da gehts was ich mal hörte um ein paar Hunderter pro Sendung, also a Schaß im Wald.

genau. hat eh mählich selbst erzählt dass vom orf so gut wie nichts kommt und man nur am sponsor verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lobboo schrieb vor 41 Minuten:

genau. hat eh mählich selbst erzählt dass vom orf so gut wie nichts kommt und man nur am sponsor verdient

Du sagst es ja eh selbst, am Sponsoring ist speziell durch die Reichweite vom ORF was drinnen. Es hat eben seine Gründe, dass Mählich die letzten 10 Jahre lieber kleinere Geschichten in der Nähe seiner Heimat machte, mit dem sicheren Geld vom ORF + Sponsoring. Ich schätze ihn als cleveren Kerl, der lieber finanziell abgesichert ist, bevor er sich auf irgendwelche Abenteuer einlässt. Da muss für ihn schon alles passen, dass er dort unterschreibt. Finanziell, v.a. Vertragslänge, freie Tage für die Familie. Etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 9 Stunden:

Na der Vergleich is aber auch jenseitig.

Oder wurden die 2 Genannten zuvor auch schon 1x von Rapid "ausgemustert"?

Naja man muss schon sagen, dass die Verantwortlichen zu dieser Zeit komplett andere waren im sportlichen Bereich bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Medien schreiben tatsächlich, dass Mählich a Thema in Lustenau ist. Man bräuchte für sein Salär einen Zusatzsponsor. Wenn zu teuer, dann nicht. Als Sturm Fan freue ich mich, dass er von der Payroll kommen könnte. Als Lustenau Sympathisant nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 45 Minuten:

Die Medien schreiben tatsächlich, dass Mählich a Thema in Lustenau ist. Man bräuchte für sein Salär einen Zusatzsponsor. Wenn zu teuer, dann nicht. Als Sturm Fan freue ich mich, dass er von der Payroll kommen könnte. Als Lustenau Sympathisant nicht...

Wird nicht Grabherr als Alternative zu Mählich gehandelt?
Von dem halte ich jetzt eigentlich auch nicht viel :ratlos:

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 14 Minuten:

Wird nicht Grabherr als Alternative zu Mählich gehandelt?
Von dem halte ich jetzt eigentlich auch nicht viel :ratlos:

Ja nur weil die andere Alternative noch schlechter ist, wird die eine Variante nicht besser. Ich wäre für Daxbacher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ja nur weil die andere Alternative noch schlechter ist, wird die eine Variante nicht besser. Ich wäre für Daxbacher gewesen.

Ich glaube ja das Grabher zu schlecht, trotz der desaströsen Herbstperformance, wegkommt und würde ihm einen Club aus der Eliteliga wünschen damit er sich beweisen kann. Lustenau zu diesem Zeitpunkt wäre da wohl gleich zuviel des Druckes und sein endgültiger Untergang würde er scheitern. 

Daxbacher ist aus meiner Sicht der ideale Kandidat. Erfahren, kennt die Liga wie kein anderer, weiß wie man aufsteigt. Mählich würde es ähnlich wie bei Grabher eine Schnittstation sein. Entweder er rehabilitiert seinen Ruf (keine Ahnung warum der so schlecht wegkommt) oder er bleibt eben Analyst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie gesagt, um Mählich braucht man sich keine Sorgen machen. Der hatte seine Kohle beim ORF, unselbstständig angestellt ist er quasi permanent seit vielen Jahren durch seine Trainerjobs. Meist zwar auf RL oder LL-Niveau, aber gemeinsam mit dem ORF ist er da sicher auf ein nettes Sümmchen gekommen, noch dazu, weil er eh immer in Wien hat bleiben können. Jetzt hat er auch noch den Sturm-Vertrag bis Jahresende. Nicht zu vergessen, dass er bis ins sehr hohe Fußballeralter bei den Austria Amateuren und Schwadorf sehr gut verdient hat. Blöd ist der Bursch nicht, der weiß schon, im Gegensatz zu vielen anderen Ex-Fußballern, wie man das Maximale abschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

"Roman Mählich wurde, wie viele andere Namen auch, von den Medien ins Spiel gebracht. Aber klar ist auch, dass man sich als Klub mit so einem Trainer beschäftigt, wenn er auf dem Markt ist", so Werner.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/das-sagt-austria-lustenau-zu-den-maehlich-geruechten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.