Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 30 Minuten:

Eigentlich ja arg, dass sich für ihn kein Verein in D2 gefunden hat, wenn sogar Zulechner und Grozu dort untergekommen sind. kA ob die Bulgaren große Teile des Gehalts zahlen oÄ. jedenfalls schade drum, man kann nur hoffen, dass er zukünftig ein abschreckendes Beispiel ist für Spieler die diesen Schritt "wagen" wollen.

Nix schade, diesem Judas vergönne ich jeden einzelnen (sportlichen wohlgemerkt) Tiefschlaf mit Genuss! sSkM :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Deni Alar geht in Bulgarien anscheinend richtig der Knopf auf, hat in 8 Spielen schon 1 Tor erzielt. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Bulgaren die Kaufoption ziehen :davinci:.

https://www.transfermarkt.at/deni-alar/profil/spieler/42004

Er wird halt mit überdurchschnittlicher Laufleistung, giftiger Spielweise und seiner Dauerpräsenz punkten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Der Jerzy Bezr...:Brez... er: :davinci:

sdfsdfghghh.PNG

Heute Teamchef bei Polen gegen Österreich

Habe auch 3 Versuche gebraucht, bis ich den Namen annähernd richtig in die Google-Suche eingegeben habe, sodass diese ein brauchbares Ergebnis geliefert hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--roman-maehlich-koennte-austria-lustenau-uebernehmen/

Zitat

Einer der Kandidaten soll Roman Mählich sein. Der 47-Jährige ist seit seinem Aus beim SK Sturm am Ende der vergangenen Saison auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Die HPYBET 2. Liga kennt Mählich gut, coachte er doch 2017/18 den SC Wiener Neustadt.

Wäre auch nicht schlecht für unser Budget - oder wurde Mählichs Vertrag aufgelöst :confused:

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wäre natürlich nicht schlecht, auch mit 2-3 Monatsgehältern Abschlagszahlung, weil Häuser wird er dort nicht verdienen und verzichten will natürlich auch keiner auf was...

Aber wenn sich Sturm ein halbes Jahr Gehaltszahlungen spart, ist das auch eine schöne Summe und man kommt langsam wieder ins Lot punkto "Personalleichen" (Hosiner, Standfest, Obermair, Ferreira, eventuell jetzt Mählich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 11 Minuten:

Wäre natürlich nicht schlecht, auch mit 2-3 Monatsgehältern Abschlagszahlung, weil Häuser wird er dort nicht verdienen und verzichten will natürlich auch keiner auf was...

Aber wenn sich Sturm ein halbes Jahr Gehaltszahlungen spart, ist das auch eine schöne Summe und man kommt langsam wieder ins Lot punkto "Personalleichen" (Hosiner, Standfest, Obermair, Ferreira, eventuell jetzt Mählich).

Du immer mit deinen unnötigen Abschlagszahlungen. Mählich ist ja kein Trottel. Der weiß genau, dass nächstes Jahr kein Hahn mehr nach ihm kräht, wenn er nicht bald wieder einen Job findet, bei dem er glänzen kann. Und dass kommt ihm dann mittelfristig deutlich teurer als wenn er seinen Vertrag aussitzt. Abschlagszahlungen zahlt man an Leute, die nicht woanders hackeln wollen/können, die sind kein Zuckerl für jeden, der mal auf der Gehaltsliste gestanden ist. Ist im Grunde fast wie mit Ex-Frauen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Abschlagszahlungen sind ein notwendiges Übel im Fußball, Sturm kann in den letzten Jahren ein Lied davon singen. An die große Glocke hängt man das halt nicht...

Und stimmt, Mählich ist nicht blöd. Seine Chance bei einem größeren Verein in Österreich hat er gehabt und vermasselt, zusätzlich war er sowieso immer ein bisserl als ORF-Schmäh-Analytiker verschrien. Der weiß ganz genau, dass er in seinem Leben keinen Vertrag mehr wie bei Sturm erhält und wird daher alles ausschöpfen und wenn sich nichts ergibt wieder zum ORF zurückkehren oder ähnliches machen. Mählich ist nicht dieser "alles für die Trainerkarriere" Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 24 Minuten:

Abschlagszahlungen sind ein notwendiges Übel im Fußball, Sturm kann in den letzten Jahren ein Lied davon singen. An die große Glocke hängt man das halt nicht...

Und stimmt, Mählich ist nicht blöd. Seine Chance bei einem größeren Verein in Österreich hat er gehabt und vermasselt, zusätzlich war er sowieso immer ein bisserl als ORF-Schmäh-Analytiker verschrien. Der weiß ganz genau, dass er in seinem Leben keinen Vertrag mehr wie bei Sturm erhält und wird daher alles ausschöpfen und wenn sich nichts ergibt wieder zum ORF zurückkehren oder ähnliches machen. Mählich ist nicht dieser "alles für die Trainerkarriere" Typ.

Als ORF-Analyse-Sepp wirst nicht reich, zumal die ja ohnehin kaum mehr Fußball übertragen. Davon allein kannst keine Familie versorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.