Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

wama

R.I.P. lieber Hans Schabus und speziell Kurt Stendal, du Held meiner frühen Fanjahre.

So einen charismatischen, sympahischen und vorallem treffsicheren Topstürmer wie dich könnten wir heute dringendst gebrauchen.

Du bist nun nach Gernot Jurtin und Boza Bakota die bereits dritte Stürmergranate, die uns für immer verlässt und Spuren hinterlässt, in die bislang nur ein Mario Haas und Ivica Vastic ähnlich hineinfanden.

Lass es dir gut gehen in deinem neuen Stürmeruniversum!  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wama schrieb vor 7 Stunden:

R.I.P. lieber Hans Schabus und speziell Kurt Stendal, du Held meiner frühen Fanjahre.

So einen charismatischen, sympahischen und vorallem treffsicheren Topstürmer wie dich könnten wir heute dringendst gebrauchen.

Du bist nun nach Gernot Jurtin und Boza Bakota die bereits dritte Stürmergranate, die uns für immer verlässt und Spuren hinterlässt, in die bislang nur ein Mario Haas und Ivica Vastic ähnlich hineinfanden.

Lass es dir gut gehen in deinem neuen Stürmeruniversum!  

 

ein paar Jahre sind wir ja anscheinend auseinander - deshalb kommt natürlich die Legende Hans Schabus zu früh, aber es ist natürlich immer wieder schön, die wirklich alten Geschichten zu hören - daher Ruhe in Frieden und gleichzeitig vielen, vielen Dank an Herbert Troger, der diese wirklich historischen Momente versucht für uns und noch bedeutend jüngere Fans aufzubereiten und zu dokumentieren - eine unglaublich wertvolle Tätigkeit!

An Kurt Stendal kann ich mich schon noch gut erinnern, zumindest an seine letzten Jahre unter Otto Maximale - war er doch ein wesentlicher Bestandteil einer damals sehr erfolgreichen Truppe - liebe Legende, ruhe auch du in Frieden!

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Josip Tadic beim 0:0 Zuhause gegen Fradi 70 Minuten im Einsatz. Wurde durch Sandro Gotal ersetzt, der dürfte ja auch noch bekannt sein. Wurde glaub ich sogar mit uns in Verbindung gebracht mal.

Donis Avdijaj kommt beim 1:3 Auswärtssieg bei AEK Athen ab Minute 71 zum Einsatz. Der Spielstand hat sich nach seiner Einwechslung nicht mehr verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Anderlecht hat schon wieder verloren, 0:1 bei Genk, Zulj spielte im DM durch. Anderlecht hat 2 Punkte nach 5 Spielen:eek:

Kompany führt als Ausrede die sehr junge Truppe an. Mit Nasri, Chadli, Zulj und ihm selbst im Kader. Kann man mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist schon ein Wahnsinn wie einfach kein Transfer aus der Cupsiegermannschaft einen sportlichen Fortschritt für den Spieler dargestellt hat...

Ähnlich wie beim LASK hat auch bei uns das eingespielte harmonisierende Kollektiv den Unterschied gemacht. Die Einzelspieler waren auch bei uns nicht überdurchschnittlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Heiko Vogel kommt auch nicht vom Fleck. 1:1 bei Preußen Münster, 6 Punkte aus 6 Spielen, Rang 14  in der 20er-Liga. Mit dem teuersten (abgesehen von der Bayern-Reserve) und ältesten Kader der 3. Liga. 

Der wird bald gegen den Mählich tauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alar bei Levski-Sieg eingetauscht. Eze als Mittelstürmer in der Startelf bei Adanaspor. Ferreira spielte bei Auswärtssieg von Tondela als LV durch, Obermair spielt bei Jenas 0:3 als LV durch, Djuricin ersetzte Grozurek beim 2:4 des KSC gegen den HSV. 

Edit: Und Eze trifft schon, nach nur 14 Minuten. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online