Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 48 Minuten:

Ein Jammer wenn man den Handl spielen sieht...

Sturms verlorenes Talent 2010-2019 Vol. 83

Zitat

Und seinem Traum ist er jetzt so nahe wie schon lange nicht. Im Sommer verließ der 196-Zentimeter-Hüne die zweite Mannschaft des SK Sturm, um beim Regionalligakonkurrenten FC Lafnitz wieder in die Spur zu kommen: "Sturm hat mir angeboten, zu bleiben. Sie haben mich nicht hängen gelassen. Aber ich brauchte einen Neuanfang."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 6 Minuten:
MK7 schrieb vor einer Stunde:
Zulj Peda heute nicht im Kader von Anderlecht :ratlos:
 

Dürfte wohl irgendein Aua haben. Vielleicht weiß da jemand mehr dazu.

Hab gerade Twitter mit #Zulj überflogen. Hat zumindest dort zuletzt keinen guten Stand gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.