Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU
SchwarzerRabe schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich nicht so! Es wurde ein Eigenbauspieler leichtfertig abgegeben ohne ihn ausreichend zu testen!  Was für Häme?

Willst jetzt jeden Spieler auf jeder Position durchprobieren, bis du eine findest, die passt? Nach deiner Logik könnte Lema auch als Linksverteidiger spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
gewei schrieb vor 22 Minuten:

 

Jetzt noch die 100 Posts die Schmerböck verteidigen und weiter probieren wollen, und dann wären wir bei der Wahrheit, aber um die gehts ja sowieso nicht.

Und dass du Zeit hast rauszusuchen und schön noch rauszufiltern wundert mich nicht im geringsten. Passt sehr gut ins Bild. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt noch die 100 Posts die Schmerböck verteidigen und weiter probieren wollen, und dann wären wir bei der Wahrheit, aber um die gehts ja sowieso nicht.

Und dass du Zeit hast rauszusuchen und schön noch rauszufiltern wundert mich nicht im geringsten. Passt sehr gut ins Bild. :) 

Was soll ich mehr raussuchen? 

Ich: "Bemühter Bua. Nicht gut genug für Sturm."

Du:" Schade. Hat halt nicht gereicht."

Wir meinen dasselbe.

Ich für meinen Teil hätte MAS gern im jetzigen Team, aber dem ist nicht so. Und vorwerfen kann man es auch niemanden. Das wird aber gerade in euren Posts so impliziert.

Aber egal.

PS: Aufgeklatscht werden - Kratzbürstig reagieren - das ist auch ein schönes Charakterbild ( fast alle Weibchen reagieren so ). ;) Da bin ich lieber ein für dich mit viel Zeit gesegneter ..... ähhh was eigentlich ..... ach ja AMS'ler. Wenn dich das glücklich macht, dann soll es so sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Schmerböck zum damaligen Zeitpunkt aufgrund des Überangebots im MITTELFELD abzugeben, war vollkommen richtig. Es konnte niemand ahnen, das er im STURM eine gute Figur abgeben würde. Von daher kann man sich da die Häme sparen.

Damals wurde er von uns 1 Jahr zum WAC verliehen und brachte dort gute Leistungen + Tore als Stürmer. Man konnte es also nicht ahnen? 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 43 Minuten:

Damals wurde er von uns 1 Jahr zum WAC verliehen und brachte dort gute Leistungen + Tore als Stürmer. Man konnte es also nicht ahnen? 

:notsure:

Wo war er da Stürmer :ratlos:? 6 Tore in 20 Spielen?

https://www.transfermarkt.at/marc-andre-schmerbock/leistungsdaten/spieler/145010/plus/0?saison=2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Halbe Saison verletzt, nur mal als Anmerkung. Transfermarkt ist auch nicht dafür bekannt, immer die richtigen Positionen einzutragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Schmerböck zum damaligen Zeitpunkt aufgrund des Überangebots im MITTELFELD abzugeben, war vollkommen richtig. Es konnte niemand ahnen, das er im STURM eine gute Figur abgeben würde. Von daher kann man sich da die Häme sparen.

Also Schmerböck war ja knapp 10 Jahre gesamt bei uns und bin mir sicher, dass man mit ihm einige Positionen zumindest im Training probiert hat - passiert ja bei allen Klubs, dass Spieler "durchprobiert" werden bis hin zum "Erwachsenenfußball". Kann mir also nicht vorstellen, dass er auch als Stürmer das eine oder andere Mal sich beweisen durfte.

Weiters ist verwunderlich, dass unsere Verantwortlichen von seiner Torgefahr nichts gewusst haben sollten - hat er doch vor 2 Jahren bei uns 5 oder 6 Tore geschossen und noch einmal mindestens so viele Assists geliefert und das als MF-Spieler. Muss der liebe JJ erst einmal schaffen. Dass er am Röcher nicht vorbeigekommen ist, war ja in Ordnung (war ja auch fast den ganzen Herbst verletzt) - aber gerne habe ich so einen Backup im Kader, der sich voll reinhaut, wie Schmerböck es war. Aber der "Prophet im eigenen Land" zählt halt nix, da setzen wir lieber solchen Spielern ein dreimal so teueres "Auslaufmodell" vor die Nase, der keinen Deut besser ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten:

Halbe Saison verletzt, nur mal als Anmerkung. 

Ja und voriges Jahr hat er sich wieder eine schwere Verletzung zugezogen. 

In 14 Spielen 4 Tore ist halt auch für einen MS nicht unbedingt herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ja und voriges Jahr hat er sich wieder eine schwere Verletzung zugezogen. 

In 14 Spielen 4 Tore ist halt auch für einen MS nicht unbedingt herausragend.

In 17 Spielen 6 Tore und 3 Assists find ich nicht so schlecht. Besser als ein teurer Hosiner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

War nur ein Vergleich, aber egal, jetz is eh so wies is.

Eben. Nur ein kurzer Nachsatz. Ich bin gegen eine Verpflichtung von Spielern, die schon mehrmals schwer verletzt waren. Kalajdzic ist da ein tragisches Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Eben. Nur ein kurzer Nachsatz. Ich bin gegen eine Verpflichtung von Spielern, die schon mehrmals schwer verletzt waren. Kalajdzic ist da ein tragisches Beispiel.

jetzt ist Schmerböck eh noch nicht interessant für uns. Da fehlt noch ein offener Schien- und Wadenbeinbruch und ein kleiner Schlaganfall in seiner Vita und dann bekommt er pünktlich zum 28. Geburtstag einen 4 Jahres-Vertrag mit 25.000 brutto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 6 Stunden:

jetzt ist Schmerböck eh noch nicht interessant für uns. Da fehlt noch ein offener Schien- und Wadenbeinbruch und ein kleiner Schlaganfall in seiner Vita und dann bekommt er pünktlich zum 28. Geburtstag einen 4 Jahres-Vertrag mit 25.000 brutto

ich wiederhole mich: du bist nicht lustig! :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.