Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Kann freilich auch sein. Aber wenn ich dann GK bin, hätt ich immer noch den Hebel, nein zu sagen mit dem Wissen, dass für einen End-20er die Karriere am Spiel steht. 

Hilft dem GK halt überhaupt nix, weil er ihn weghaben will, und der das auch weiß. Der Spieler sitzt da ganz klar am längeren Hebel. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hilft dem GK halt überhaupt nix, weil er ihn weghaben will, und der das auch weiß. Der Spieler sitzt da ganz klar am längeren Hebel. 

Seh ich nicht so. Ich glaub, wir unterschätzen oft das „Sicherheitsbedürfnis“ der Kicker. Sitzt der Ferreira ein Jahr lang nur seinen Vertrag ab, ist nicht gesagt, dass er danach irgendwo einen neuen Vertrag bekommt. Vor allem bei so einem Durchschnittskicker. Und was dann? Dann hat dich das eine Jahr in Graz um eventuell 5 weitere Jahre gebracht, in denen du noch gut Kohle verdienen hättest können. Das ist sicherlich ein Faktor, wenn er nicht strunzdämlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

genau das wirds mmn gewesen sein, sonst hätts den zusatz mit der vertragsauflösung nicht gebraucht und man hätte ihn, wie filip zu bw, einfach zu tondela transferiert

Nochmal man muss jeden Vertrag auflösen. Befristung und Kündigung schließen einander aus. Nur einen ausgelaufenen Vertrag musst net auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

15.7. Roman Kienast hat einen neuen Verein gefunden: Der 35-Jährige spielt KURIER-Informationen zufolge künftig bei Stripfing, dem Aufsteiger in die Regionalliga Ost. Dort soll er auch als Assistent von Trainer Erwin Cseh fungieren. Kienast war zuletzt bei Wiener Neustadt tätig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Alar wollte zu euch zurück im sommer lt. Kleinen zeitung. Club führung usw. Haben abgelehnt.

Und das wird natürlich geglaubt, weil der Kleine Zeitung Lorber-Heinzi es geschmiert hat. In einem Satz, ohne irgendwelchen vorhergehenden Gerüchten.

Wäre gespannt, wen er (oder der Manager) zur Rückholaktion kontaktiert hat.

GK, Jauk, Hierländer. ;)

Ich tipp auf 7Handl. Der hätte sicher für seinen ehemaligen Kollegen sofort fürgesprochen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Und das wird natürlich geglaubt, weil der Kleine Zeitung Lorber-Heinzi es geschmiert hat. In einem Satz, ohne irgendwelchen vorhergehenden Gerüchten.

Das war ein recht offenes Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Alar dementiert heute in der Steirerkrone den gestrigen Lorber-Bericht in der Kleinen über eine angedachte Sturm-Rückkehr :lol:.

vielleicht hat er dem lorber ein interview in feinstem bulgarisch gegeben, und der hat nicht so 100% alles richtig verstanden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich: Der Vollkoffer soll in Bulgarien versauern. Und was ein anderer "Onkel" in der Kleinen von sich gibt kann uns herzlich wurscht sein.

Alar wird nie wieder das Trikot von Sturm tragen. Wurscht wer bei uns das Sagen hat. Das kann ich garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.