Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Versteh ich nicht ganz:

Gesetz dem Fall, der Zeugwart ist mein Kumpel und ich geh mit dem 1x die Woche saufen und ich schreib dann hier: "Der Zeugwart ist mein Kumpel und der erzählt mir 1x die Woche News" würd ich wohl nie mehr was erfahren?

Die Sturm-Verantwortlichen reagieren extremst allergisch auf alles was nach aussen dringt (sogar wenn wo stehen würde, GK bevorzugt dreilagiges Klopapier), könnt mir gut vorstellen, dass selbst hier ab und zu wer mitliest.

Dass du nicht sagst woher du die Infos hast, ist eh der bessere Zugang, siehe @Alkonymus, der hier offen sagte, dass er jemanden aus dem Umfeld kennt. Mittlerweile ist es für ihn anscheinend auch schon schwieriger an Infos zu kommen. Nicht falsch verstehen @Alkonymus, ich hoffe, dass du weiterhin deine Infos mit uns teilst, aber vielleicht kannst du in Sachen Quelle in Zukunft ja auch einfach nichts sagen. So erfährt man wenigstens Gerüchte, egal ob sie eintreffen oder nicht. ;)

Bzgl. ab und zu mitlesen: Ich bin mir sehr sicher, dass der Verein hier regelmäßig mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gerade die Geschichte um Potzmann ist nicht nur dem "inner circle" bekannt, weil, wie bereits geschrieben wurde, der Spieler äußerst korrekt war und die Karten auf den Tisch gelegt hat. Das war Thema im ganzen Verein + Umfeld, weil Potzmann ein äußerst beliebter Kerl ist.

Genauso wäre die Geschichte um Alar nie passiert, hätte man im Herbst 2017 verlängert, wie von Alar + Management angestrebt, die Ausstiegsklausel für das dritte Jahre war ja hinlänglich bekannt. Sicher wäre er nicht billiger geworden und im nachhinein ist man immer gescheiter, aber Sturm sucht nach wie vor hängeringend, Alar krebst irgendwo in Sofia herum: lose-lose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor 18 Stunden:

Zumindest war in den Printmedien nirgendwo was davon zu lesen. Online lese ich zugegeben nicht alles. 

 

Zumindest so gut wie fix: Die Rapidsache war eine Sache weniger Stunden und wenn man ehrlich ist, damit hat - aufgrund seines Scheiterns in der ersten Ära -  wirklich keiner gerechnet. Nicht das Deni zürück kehrt, nicht das Rapid ihn nochmals holt. Kreissl hat zwar nachgebessert, aber auch das hatte eine Vorgeschichte:

Potzmann, einst von Grödig zu Sturm gekommen und gehaltstechnisch im unteren Viertel, hat GK schon im Feber und umgehend vom Interesse Rapids unterrichtet, doch Kreissl dachte er will pokern und eine fette Gehaltsaufbesserung. GK stellte auf stur. Als er dann draufgekommen ist, dass Potzi fair und ehrlich war, wars zu spät und der Spieler, der gern in Graz geblieben wäre, bei Rapid. Einer der vielen Fehler von GK. Leider. Bei Deni wollte er diesen Fehler unbedingt vermeiden und dem Spieler auch ein sehr gutes Angebot gemacht. SPAL Offert war dem Sturm Angebot sogar unterlegen, aber Deni entschied sich glaubhaft für die sportliche Herausforderung. Dafür hatte GK vollstes Verständnis. Richtig angfressen war er erst dann als sich Deni über Nacht umentschied und für 10t/Monat mehr ins Hütteldorfer Ausland ging.

 

10k mehr pro Monat is aber nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

FILIPE FERREIRA VERLÄSST STURM

Verteidiger kehrt in die Heimat zurück

 

Der 28-Jährige Filipe Ferreira verlässt nach einem Jahr den SK Puntigamer Sturm Graz und kehrt in seine Heimat Portugal zurück. Die Schwarz-Weißen und der linke Verteidiger einigen sich auf eine Vertragsauflösung. 

Sechs Spiele in Schwarz

Der linke Verteidiger ist im Sommer 2018 zum SK Sturm gewechselt und hat sechs Spiele im Trikot der Grazer bestritten. Im Frühjahr 2019 war der gebürtige Lissaboner an CD Nacional verliehen. Die Schwarz-Weißen wünschen Filipe alles Gute bei seinem weiteren Karriereweg.

 

 

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/filipe-ferreira-verlaesst-sturm/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist alles klar, jedoch bekommt dieser Spieler keinen so hoch dotierten Vertrag wie bei Sturm mehr nach seinem Halbjahr bei Sturm und seinen offensichtlich schlechten Leistungen im Frühjahr zu Hause (Einsatzzeit). Daher ist (leider) anzunehmen, dass da noch der ein oder andere Monatsgehalt draufgelegt wurde.

Daher gefällt mir auch das Leihgeschäft mit Grozurek nicht. Kann sich der Spieler dort nicht durchsetzen, ist er nur mehr zu "Kleinklubs", z.B. zurück zur Admira, vermittelbar und wird nächsten Sommer ebenfalls einiges an zusätzlicher Abfertigung kosten.

Ovenstad als Extrembeispiel lässt grüßen!

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Status von Ferreira ist ja jetzt nicht so unterschiedlich wie bevor er bei uns unterschrieben hat. Durchschnittlicher LV in Portugal, bei dem es im Ausland halt nicht funktioniert hat. Ich glaube nicht, dass er da jetzt so extreme Gehaltseinbußen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

glaub ich schon, sonst hätte man ihn ja auch ganz einfach kostenlos transferieren können(siehe filip), ohne seinen vertrag vorher extra auflösen zu müssen.

Der Vertrag von Filip wurde ja logischerweise auch aufgelöst. Die Formulierung ist einfach komisch. 

Das würde ja heißen, dass wir Ferreira mit Geld zugeschissen hätten. Es heißt immer wir sind so blank, und dann bekommt ein durchschnittlicher portugiesischer Faxkicker, der dort bei irgendwelchen Mittelständern gespielt hat, bei uns so viel mehr Gehalt als dort? Das wäre ja komplett unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also Vertragsauflösung hat eigentlich immer eine Abfindung zur Folge.

Wenn keine Abfindung gezahlt wird, heisst es ablösefreier Transfer.

Bin ja gespannt ob beim Obermair auch noch eine Vertragsauflösung kommt.

Ohne einem Maresic Verkauf wirds wohl wirklich schlecht mit dem Transferbudget aussehen. Nachdem ein 40 Mio. Haller Transfer konkret wird, erbarmt sich Frankfurt vielleicht.

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.