Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deni-alar-spricht-ueber-seinen--fehler--im-letzten-sommer/

"Ich hätte mir damals länger Zeit lassen sollen, aber Sturm wollte eine schnelle Entscheidung. Das war im Nachhinein ein Fehler von mir", gibt Alar zu. 

In Hütteldorf konnte Alar dann nie an seine Leistungen im Sturm-Trikot anschließen, traf nicht und stand schnell im Abseits. "Ich hab im Training immer Gas gegeben - aber das wollte keiner sehen...", meint er.

 

Wenigstens sieht ers ein, nur hätt i mein Mund gehalten aus seiner Sicht. Wenn Levski die Kaufoption net zieht, muss er zu seinem "Fehler" für 2 Jahre zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens sieht ers ein, nur hätt i mein Mund gehalten aus seiner Sicht. Wenn Levski die Kaufoption net zieht, muss er zu seinem "Fehler" für 2 Jahre zurück :D

Des passt schon so...dann habens nächste Saison zwei Stürmer, die komplett unten durch sind. ^^ Pavlovic ist ja auch nach Zypern um international spielen zu können. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 42 Minuten:

Twitter_NeueLegionaere_2607a_f_940x529.j

Rechts oben ==> Wie macht der das? :D

Links unten ==> Das Gschau passt zum Rest.

Die Anderen Beiden: Glückwunsch. Der Lainer hats sichs mehr als verdient und wird auch in Gladbach liefern (davon bin i überzeugt). Und der Lange aus der Südstadt wirds hoffentlich auch dapacken. Im Endeffekt konnt ihm Nix Besseres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

11.7. Heinz Lindners Suche nach einem neuen Klub scheint vor dem Abschluss zu stehen. Wie Österreichs Teamgoalie gegenüber den Oberösterreichischen Nachrichten verriet, könnte bis zur kommenden Woche eine Entscheidung fallen. Der FC Basel, Real Valladolid und Eintracht Frankfurt gelten als Kandidaten. "Mit einem dieser Vereine finden konkrete Gespräche statt", sagte Lindner. Der Oberösterreicher hält sich derzeit mit dem ehemaligen ÖFB-Torhütertrainer Josef Schicklgruber in seiner Heimatstadt Linz fit. Sein Vertrag bei den Grasshoppers aus Zürich war nach dem Abstieg der Schweizer ausgelaufen, Lindner machte aber mit guten Leistungen in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Rechts oben ==> Wie macht der das? :D

Links unten ==> Das Gschau passt zum Rest.

Die Anderen Beiden: Glückwunsch. Der Lainer hats sichs mehr als verdient und wird auch in Gladbach liefern (davon bin i überzeugt). Und der Lange aus der Südstadt wirds hoffentlich auch dapacken. Im Endeffekt konnt ihm Nix Besseres passieren.

Also Piesinger hat alles richtig gemacht...von den Randers kannst schon mal aufsteigen in Dänemark...wenn er auch nur ein bissi was zeigt...dann kann er den Pusic-Weg dort gehen...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man medial vernimmt gehts bei Frankfurt ordentlich rund. Namhafte Abgänge, gemunkelt wird auch Torhüter Trapp, dazu ein Spionage-Skandal rund um RB Leipzig...... Also bei Denen is immer was los. :D

Wenn er als Trapp-Nachfolger gehandelt wird muss er zwangsweise zu Frankfurt. Basel in Ehren. Und Valladolid, Na geh ha.

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Also Piesinger hat alles richtig gemacht...von den Randers kannst schon mal aufsteigen in Dänemark...wenn er auch nur ein bissi was zeigt...dann kann er den Pusic-Weg dort gehen...

Ehm, ja. Wir reden hier aber immer noch von Simon Piesinger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.