Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß auch nicht, was es da zu lachen gibt :ratlos:.

 

 

Finanziell wird es für ihn schon passen. Denke aber auch, dass er sich da namhaftere Klubs vorgestellt hat.

Lugano hat über ihren Verhältnissen gespielt und dank dem TV die Gruppenphase erreicht. Die sind für mich aber eher Kanidat um die Plätze 4-7 in der Schweiz. Also sportlich kein Aufstieg zu Sturm meiner Meinung nach.

Aber er kann sich dort natürlich ins Rampenlicht spielen vielleicht und dann den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Das ist halt wie ein Wechsel nach Wien, nur diesmal in die Schweiz. Gibt kein gutes Angebot also dann wenigstens auf dem gleichen Niveau mehr kassieren.

Naja, warum auch nicht, deppat wär er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Das ist halt wie ein Wechsel nach Wien, nur diesmal in die Schweiz. Gibt kein gutes Angebot also dann wenigstens auf dem gleichen Niveau mehr kassieren.

Ist für mich besser, als ein Wechsel nach Wien oder Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Wo hab ich irgendwas wertendes über den Transfer gesagt?

Aber natürlich hat er auf eine Topliga spekuliert.

Zu dem war er aber meiner Meinung nach nie fähig... Aber spekulieren darf er *-).
Wird aber in der Schweiz ordentlich cashen denk ichmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lugano ist das Pendant zum WAC. Irgendwie den direkten EL-Platz ergattert weil die eigentlich bessere Konkurrenz zu schwach war (Platz drei mit Tordifferenz +1). Spielen in einer ziemlichen Bruchbude vor 3.000 Leuten. Finanziell mag es vielleicht passen, aber das ist sowas von verspekuliert :lol: Kann mir keiner sagen, dass er einen solchen Verein als Ziel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Zu dem war er aber meiner Meinung nach nie fähig... Aber spekulieren darf er *-).
Wird aber in der Schweiz ordentlich cashen denk ichmal.

warum sollte er? hatte er so viele andere angebote? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. der wird froh sein, dass er überhaupt etwas in der art gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.