Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 32 Minuten:

Gratzei hätte zur neuen Saison in die Scouting Abteilung wechseln sollen. Anscheinend echt ein Neuaufbau des Scoutings.

Ich geh aber davon aus, dass Schicker auch schon Teil des Neuaufbaus ist oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Neuaufbau des Scoutings, die 87ste. Hört man auch unter Kreissl gefühlt jede Saison, also was machen? Frag ma halt einen Ex-Kicker, den wir sowieso auf Grund einer Vereinbarung durchfüttern müssen für einen gewissen Zeitraum. Jeder darf mal, keiner muss was vorweisen können (ob jetzt Szabics, Gratzei, Muratovic, etc.), die Versuch und Irrtum Methode.

Bitte endlich zu 100% mit externen Kontakten arbeiten und irgendwie versuchen, einen guten Videoanalysten zu bekommen, der da die Blindschleichen schon vorher aussortiert um Zeit und Ärger zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jakupovic geht wieder zurück zu Empoli (laut seinem Vater) - wundert wohl eh niemanden, noch dazu bei einer Kaufoption von 1 Mio. € ..
Sehr schade eigentlich um ihn..

https://www.sturmnetz.at/arnel-wird-sturm-leider-mit-ende-der-leihe-wieder-verlassen/?fbclid=IwAR120xzdD-zQO6ZJlLdpiSbbgbvzYyuPKYnbpwVEZeRvfaNnbkQ7dMLAERg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade um ihn, er hatte eine Riesenchance: erstmals im Erwachsenenfußball und bei Sturm keine Konkurrenten als 1er-Stürmer, vermeintlich Fixstarter bei der Euro in seinem fußballerischen "Heimatland", mit der Chance, dort Empoli oder wen anderen aus der Serie A zu überzeugen. Am Papier kann man sich keine größere Motivationslage ausmalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Interview mit Kocijan:

https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/tomislav-kocijan-irgendwann-werde-ich-sturm-trainer_a3461793

Zitat

"Ich bin eigentlich immer bescheiden, aber ich weiß, dass ich die Qualität habe, auch in der Bundesliga Trainer zu sein." Welcher Verein es sein soll, ist klar: "Nichts gegen Rapid, Salzburg oder die Austria – aber Sturm ist in Österreich einfach ein besonderer Verein, allein schon wegen der Geschichte. Es hier wie Franco Foda zu machen und nach dem Meistertitel als Spieler auch als Trainer die Schale zu stemmen, wäre ein Traum. Ich bin mir sicher – irgendwann trainiere ich den SK Sturm!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online