Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Schade für Popovic. Jetzt wäre der Weg frei für Mählich :augenbrauen:.

Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ich hätte zwar gedacht, dass es länger dauern wird bis einer dieser kleinen Vereine frei wird, aber umso schneller umso besser ist es für Mählich und auch für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Durchschnittskicker schrieb vor 56 Minuten:

Bitter für Lovric, könnte schwer werden einen Verein zu finden der ein Upgrade zu Sturm ist.

D4CA76DD-B477-4F39-AE79-2A22CA953129.png

Soll ja einen zweiten ,,Traditionsverein,, aus Graz geben, der noch Verstärkungen für die nächste Saison sucht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobman schrieb vor 1 Minute:

Soll ja einen zweiten ,,Traditionsverein,, aus Graz geben, der noch Verstärkungen für die nächste Saison sucht :augenbrauen:

Naja Traditionsvereine aus Graz gibt es eigentlich viele, nur keiner davon kommt aus Weinzödl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Bitter für Lovric, könnte schwer werden einen Verein zu finden der ein Upgrade zu Sturm ist.

D4CA76DD-B477-4F39-AE79-2A22CA953129.png

Eine Stadt mit W wirds wohl werden :laugh: dort sitzt er dann hinter Jeggo wieder auf der Bank oder mit Alar auf der Tribüne :clap:

Ordentlich verpokert der Herr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb Gerade eben:

Eine Stadt mit W wirds wohl werden :laugh: dort sitzt er dann hinter Jeggo wieder auf der Bank oder mit Alar auf der Tribüne :clap:

Ordentlich verpokert der Herr

Du traust ihn wirklich einen Wechsel in das Ausland zu ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist die Stadt mit W ja auch Wattens :davinci:

Achso, ja das würde wohl eher zu ihm passen, da sollen ja auch die Ersatzbänke schöner sein als in der anderen Stadt mit W zwecks Swarovski 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.