Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
maurice schrieb vor einer Stunde:

Prioritäten.
Er hat Familie, da will er einen seiner letzten Verträge gut überlegt abschliessen.
YB bietet ihm wie es scheint nur eine 1-2-jährige Verlängerung an.
 

Er ist ein ehrlicher Arbeiter mit Schalk und daher sehr beliebt im Team und bei den Fans.
Trotzdem ist er mehrheitlich (oder bei Vollbesetzung) ein Ergänzungsspieler. Es kann gut sein dass er sich bei einem Wechsel mehr Spielzeit (und nicht mehr Lohn) erhofft.

Ich hoffe er bleibt.

 

Er wird übrigens nicht Müde zu erwähnen dass er die Lohnerhöhungsgeschichte damals bei euch bereuht, resp. dass er falsch verstanden/beraten wurde. Eigentlich hat er die klassische Geschichte des Fans der Spieler wurde erlebt. Ich hätte daher erwartet dass er seinen letzten Vertrag wieder bei euch unterschreibt.

Ich tätte ihn sofort retour nehmen als offensiven RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kompany wird anscheinend Spielertrainer beim RSC Anderlecht. Für einen Profiverein mehr als ungewöhnlich. Weiß nicht ob die sich dort einen Gefallen tun. Hab aber nur die Überschrift gelesen. Vermutlich eh nur "Co-Trainer" nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kompany wird anscheinend Spielertrainer beim RSC Anderlecht. Für einen Profiverein mehr als ungewöhnlich. Weiß nicht ob die sich dort einen Gefallen tun. Hab aber nur die Überschrift gelesen. Vermutlich eh nur "Co-Trainer" nebenbei.

Wann soll der denn die UEFA-Pro-Lizenz gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

"Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Die sportliche Situation war zuletzt negativ, mein 'Brexit' ist daher möglich. Man wird sehen", sagt Prödl der Heute. Österreich steht aber derzeit nicht auf der Wuschliste des 31-Jährigen, der zuletzt mit seinem Ex-Verein Sturm Graz in Verbindung gebracht wurde. "Jetzt sicher nicht. Ich möchte noch ein paar Jahre im Ausland spielen. Dann vielleicht."

Jetzt vielleicht. In ein paar Jahren sicher nicht. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Jetzt vielleicht. In ein paar Jahren sicher nicht. :deppat:

Was glauben eigentlich die Fussballer, dass Sturm a Altersheim is oder wie? In 2 - 3 Jahren brauchen solche Kicker a net mehr kommen, sowie es jetzt im Fall Leitgeb ist. Nein danke.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.