Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 3 Stunden Ich werde da jetzt relativ alleine dastehen, aber ich habe ihn nie als diesen extrem außergewöhnlichen Spieler wie andere gesehen. Gut und eine Verstärkung ja, aber in Sachen Leistung nicht in einer Liga mit Mika oder Ras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Ich werde da jetzt relativ alleine dastehen, aber ich habe ihn nie als diesen extrem außergewöhnlichen Spieler wie andere gesehen. Gut und eine Verstärkung ja, aber in Sachen Leistung nicht in einer Liga mit Mika oder Ras. Ich find James Rodriguez auch nicht so außergewöhnlich. Also schon gut aber nicht in einer Liga mit Messi oder Ronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 15 Minuten: Ich find James Rodriguez auch nicht so außergewöhnlich. Also schon gut aber nicht in einer Liga mit Messi oder Ronaldo Ok für dich anders ausgedrückt... nicht so abhebend vom vorhandenen Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 25 Minuten: Ich werde da jetzt relativ alleine dastehen, aber ich habe ihn nie als diesen extrem außergewöhnlichen Spieler wie andere gesehen. Gut und eine Verstärkung ja, aber in Sachen Leistung nicht in einer Liga mit Mika oder Ras. Ich denke man muss die Voraussetzungen miteinbeziehen wie das Alter und welche Profifußballerfahrung er bis dahin hatte und dahingehend war er für mich bei uns schon überraschend stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 44 Minuten: Ok für dich anders ausgedrückt... nicht so abhebend vom vorhandenen Material. Bester Newcomer der Liga ist nicht abhebend? Welcher Spieler war in der Saison auffälliger bei Sturm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Bester Newcomer der Liga ist nicht abhebend? Welcher Spieler war in der Saison auffälliger bei Sturm? otar kiteishvili 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 26 Minuten: otar kiteishvili Der war besser nicht auffälliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Frage mich was manche schon für einen Standard & Erwartungshaltung haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Der war besser nicht auffälliger Gut wenns danach geht dann wars der Scherpen. Doppelt so auffällig weil doppelt so groß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts