Recommended Posts

ASB-Legende
Suni schrieb vor 1 Minute:

Also hat man als Sturheit Affi nicht zurückgenommen und Aiwu geholt. Schicker golden.

Nicht ganz korrekt. Aiwu war schon da, als Affi seine Meinung änderte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Afaik wurde angefragt ob das Angebot, das ihm Sturm gemacht hat nicht aktuell ist. Weiß aber nicht ob das vor oder nach dem Beraterwechsel war.

Er hat am Tag vor Transferschluss „angeboten“ das Angebot dass er zuvor - im Glauben an deutlich bessere Optionen - abgelehnt hat doch anzunehmen.

Schicker wollte dann aber nicht von seinen Prinzipien abweichen (zudem der Kade ja dann auch schon anders geplant war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gastkommentar schrieb vor 5 Minuten:

Schicker wollte dann aber nicht von seinen Prinzipien abweichen (zudem der Kade ja dann auch schon anders geplant war)

Was ja auch völlig richtig war, wir sind ja nicht die unliebsame Hintertür für Pokerspieler. Am Ende haben sich alle richtig verhalten, bitter war nur die Fehleinschätzung man könnte Aiwu in die Spur bringen.

Hier hoffe ich halt, dass sich im Sommer ein anderer Verein an diesem Projekt versucht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht, dass man da dran sein könnte. Seine Statistiken in der Championship sind jetzt aber nicht gerade berauschend. Obs für Hoffenheim reicht?

Naja, du hast ihn und auch Alex Prass bei uns spielen sehen. Daher kann man davon ausgehen, dass es reichen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Naja, du hast ihn und auch Alex Prass bei uns spielen sehen. Daher kann man davon ausgehen, dass es reichen würde.

Auf welcher Position? Und statt wem im aktuellen Kader? Seh das ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Prass war aber besser bei uns und da reicht es momemtan auch nicht zum Stammspieler. Wenn Yalcouye noch immer so brotlos kickt wirds schwer werden.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Auf welcher Position? Und statt wem im aktuellen Kader? Seh das ehrlich gesagt nicht.

Irgendwo im Mittelfeld vermute ich. Aber ich beschäftige mich nicht so sehr mit Hoffenheim.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Yalcouye noch immer so brotlos kickt wirds schwer werden.

Ich fand ihn bei uns halt einen Top-Spieler, vor allem für sein Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwo im Mittelfeld vermute ich. Aber ich beschäftige mich nicht so sehr mit Hoffenheim.

Hoffenheim spielt entweder ein 4-2-2-2 oder ein 4-2-3-1. Links spielt dort Toure, der inzwischen 40 Millionen wert sein soll und hinter dem einige Teams aus England her sind. Wenn er nicht spielt, war dort Prass gesetzt. Rechts spielt zumeist Kramaric und inzwischen wurde auch Wimmer geholt. Auf der Position hat auch ein Hlozek schon mal gespielt. Ich wüsste echt nicht statt wem er dort spielen sollte. 

Und ja er war für unsere Liga top und trotzdem saß er gegen Ende der Saison auch mal auf der Bank.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

War er eh für uns. Als er im Frühjahr nur mehr links spielen durfte, waren seine Leistungen aber nicht mehr so gut. Sein Spiel war bei uns mAn zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet. Dass er oft ins Dribbling gegangen ist, war eh schön anzuschauen. Wenn daraus dann auch oft nichts entsteht, dann wars halt mehr für die Gallerie.

Im Endeffekt hätte ihm persönlich eine weitere Saison bei uns sehr gut getan, damit er sich im gewohnten Umfeld verbessern hätte können. So wars halt ein eher verlorenes Jahr bei Swansey. Mir sind auch eigene Spieler wie Rozga/Hödl viel lieber, da sie uns viel Geld bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 35 Minuten:

Zugegeben er war schon ein kleiner Zauberer, aber 75% seiner Dribblings waren halt nur für die Show, weil er sich irgendwo verrannt hatte. Es fehlte der entscheidende Pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 36 Minuten:

War er eh für uns. Als er im Frühjahr nur mehr links spielen durfte, waren seine Leistungen aber nicht mehr so gut. Sein Spiel war bei uns mAn zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet. Dass er oft ins Dribbling gegangen ist, war eh schön anzuschauen. Wenn daraus dann auch oft nichts entsteht, dann wars halt mehr für die Gallerie.

Im Endeffekt hätte ihm persönlich eine weitere Saison bei uns sehr gut getan, damit er sich im gewohnten Umfeld verbessern hätte können. So wars halt ein eher verlorenes Jahr bei Swansey. Mir sind auch eigene Spieler wie Rozga/Hödl viel lieber, da sie uns viel Geld bringen können.

Hab ich gänzlich anders in Erinnerung. Der hat den Ball so oft nach vorne getragen, ob nun durch Dribblings oder Pässe, hat Bälle im eigenen Drittel zurückerobert und war auf und davon durch seinen Antritt. Yalcouye war mmn ein absoluter Topspieler, sicher hat er für sein Alter völlig verständliche Fehler gemacht, etwa ein Dribbling zu viel oder mal übermütig den Ball verloren, aber in Summe war da schon sehr viel Energie in dem Buben, die ich jetzt wirklich vermisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich gänzlich anders in Erinnerung. Der hat den Ball so oft nach vorne getragen, ob nun durch Dribblings oder Pässe, hat Bälle im eigenen Drittel zurückerobert und war auf und davon durch seinen Antritt. Yalcouye war mmn ein absoluter Topspieler, sicher hat er für sein Alter völlig verständliche Fehler gemacht, etwa ein Dribbling zu viel oder mal übermütig den Ball verloren, aber in Summe war da schon sehr viel Energie in dem Buben, die ich jetzt wirklich vermisse. 

Jetzt stell dir vor er würde bei uns WB spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag