ÖFB Cup


red Supporter

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

:super: Wennst mir jetzt noch erzählst, dass der VIP-Klub in einem alten Kuhstall eingerichtet wurde, dann seid ihr 1:1 der Kärntner Zwilling von Allerheiligen aus der RLM. Gut, ein paar Bäume mitten im Besucherhügel (bevorzugt Birken) fehlen auch, aber sonst passt alles gut zusammen - vor allem der Maisacker auf 3 Seiten des Sportplatzes :D

 

Fehlt nur noch das Steigeisen, das man bei Regen braucht um sich in Allerheiligen "festkrallen" zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Fehlt nur noch das Steigeisen, das man bei Regen braucht um sich in Allerheiligen "festkrallen" zu können

hehe, jetzt mal runter vom hohen Ross! was erwartest dir denn? lt. Bilder ein schöner normaler Sportplatz, den man im Amateurbetrieb und mit ehrenamtliche  tagtäglich und Runde für Runde erst mal erhalten muss.

Das Wörtherseestadion werden sie für uns nicht mieten... Ich finde es schön, wenn der Cup solche Konstellationen und kleinere Vereine die Chance gibt, mitzuspielen! 

Trau mich wetten, dass die Würstel besser schmecken als bei uns im Stadion! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

freu mich schon sehr auf euren idyllischen sportplatz und die auswärtsfahrt :super: top los jedenfalls - attraktiv für auswärtsfahrer und sportlich muss und wird man über diesen gegner drüberfahren. 3 wochen to go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 24 Minuten:

hehe, jetzt mal runter vom hohen Ross! was erwartest dir denn? lt. Bilder ein schöner normaler Sportplatz, den man im Amateurbetrieb und mit ehrenamtliche  tagtäglich und Runde für Runde erst mal erhalten muss.

Das Wörtherseestadion werden sie für uns nicht mieten... Ich finde es schön, wenn der Cup solche Konstellationen und kleinere Vereine die Chance gibt, mitzuspielen! 

Trau mich wetten, dass die Würstel besser schmecken als bei uns im Stadion! 

Stimmt ja eh, schaut eh super aus und das mit den Erdhügeln rundherum hat ja eh Charme - a bissl Schmäh führen darf man mit den Kärntnern schon (bitte jetzt keine Kärntnerwitze!). 

Allerheiligen ist trotzdem a katastrophale Gstättn...

Und Würstel gibts bei uns im Stadion leider net, insofern werden sie dort sicher besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Und Würstel gibts bei uns im Stadion leider net, insofern werden sie dort sicher besser sein.

Das stimmt, weil ich hab beim letzten Heimspiel gedacht, ich habe eine alte Lederjacke aus Tarvis am Papierdeckel... :D

Alles gut! ich denke, wir müssen auch in der Außendarstellung so volksnah wie möglich sein. Damit meine ich vor allem, wenn so Spiele stattfinden wie Obdach, 1. Cup Runde und und und. In der Meisterschaft ist das eh was anderes! Aber wenn man mal ein Freundschaftsspiel in Lebring, Bruck oder Fürstenfeld ansteht....Kommt gut und vielleicht kommen dann wieder ein paar Sympathisanten mehr ins Stadion.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Nö, ist der Trainingsplatz. Der links unten ist der Hauptplatz.

 

so hat es beim cupspiel gegen austria wien ausgesehen aus dem "auswärtssektor".

 

7-1024x768.jpeg

Welches Bier wird bei euch ausgeschenkt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

hehe, jetzt mal runter vom hohen Ross! was erwartest dir denn? lt. Bilder ein schöner normaler Sportplatz, den man im Amateurbetrieb und mit ehrenamtliche  tagtäglich und Runde für Runde erst mal erhalten muss.

Das Wörtherseestadion werden sie für uns nicht mieten... Ich finde es schön, wenn der Cup solche Konstellationen und kleinere Vereine die Chance gibt, mitzuspielen! 

Trau mich wetten, dass die Würstel besser schmecken als bei uns im Stadion! 

Glaube das war eher als Seitenhieb auf den Abzockerverein gedacht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derFalke schrieb vor 43 Minuten:

@schooontnwie wirds parkplatzmäßig gelöst? Bis auf felder ist ja nicht viel in der nähe was ich auf maps so sehe

Es gibt oben am Platz einige Parkplätze, und die Straße rauf parken alle am Rand.Auch ein bisschen weiter unten sind mehrere Kaufhäuser wo man parken kann. Lg aus Kärnten von einen GAK Fan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.