ÖFB Cup


red Supporter

Recommended Posts

Postinho
Rothaut schrieb vor 12 Stunden:

Egal, die Inhof is wie immer a Zuckerl :=

Stell dir vor das Zucker wäre fachlich auch noch top, das ist dann gar nicht mehr auszuhalten.

So eine hingerotzte Auslosung hat es noch nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Stell dir vor das Zucker wäre fachlich auch noch top, das ist dann gar nicht mehr auszuhalten.

So eine hingerotzte Auslosung hat es noch nie gegeben.

Weil eh die Moderatorin für den Auslosungsmodus verantwortlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 10 Minuten:

gar keine :D links und rechts 2 rasenhügel mit bänken drauf. gegen die austria wurde ein teil des hügels auf der südseite mit absperrgittern vom rest getrennt.

:super: Wennst mir jetzt noch erzählst, dass der VIP-Klub in einem alten Kuhstall eingerichtet wurde, dann seid ihr 1:1 der Kärntner Zwilling von Allerheiligen aus der RLM. Gut, ein paar Bäume mitten im Besucherhügel (bevorzugt Birken) fehlen auch, aber sonst passt alles gut zusammen - vor allem der Maisacker auf 3 Seiten des Sportplatzes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.