ÖFB CUP 2022/2023


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Undankbar... Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung 🤷‍♂️

In Graz wirds vermutlich trotz des Termins Ende Oktober ziemlich heiß 😳😳😳🔥🔥🔥

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
StreitiKV schrieb vor 35 Minuten:

Undankbar... Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung 🤷‍♂️

In Graz wirds vermutlich trotz des Termins Ende Oktober ziemlich heiß 😳😳😳🔥🔥🔥

Wird vermutlich ab diesem Wochenende schon heiß. Freut mich sehr für den GAK. Wie lange hats das Grazer Derby jetzt nicht gegeben? Wird ein geiles Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

Wird vermutlich ab diesem Wochenende schon heiß. Freut mich sehr für den GAK. Wie lange hats das Grazer Derby jetzt nicht gegeben? Wird ein geiles Spiel.

Vor allem wird es sich finanziell für den GAK rentieren. Wenn die Partie ausverkauft ist, werden es so um die 350 k - 400 k  Euronen sein die in die Kassa der Roten gespült wird. Für einen Zweitligisten schon ein fetter Batzen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
StreitiKV schrieb vor 3 Stunden:

Undankbar... Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung 🤷‍♂️

In Graz wirds vermutlich trotz des Termins Ende Oktober ziemlich heiß 😳😳😳🔥🔥🔥

Das wiederum versteh ich nicht. Der WAC momentan von den Bundesligisten sicher eines der dankbarsten Lose. Der vorletzte Platz und die 17 Gegentore lügen ja nicht. 

Und zwecks Attraktivität: das macht ja, solange ihr die Heimspiele im Hofmann Personal "Stadion" spielt eh keinen Unterschied.

Ich sag ihr packt die Hürde und Pasching bekommt dann im Februar ein würdiges letztes Spiel. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Das wiederum versteh ich nicht. Der WAC momentan von den Bundesligisten sicher eines der dankbarsten Lose. Der vorletzte Platz und die 17 Gegentore lügen ja nicht. 

Und zwecks Attraktivität: das macht ja, solange ihr die Heimspiele im Hofmann Personal "Stadion" spielt eh keinen Unterschied.

Ich sag ihr packt die Hürde und Pasching bekommt dann im Februar ein würdiges letztes Spiel. :glubsch:

Das sehe ich genauso

In Pasching mit dem besseren Ende für Blau Weiß natürlich 🙃🤠✌️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Derby in Pasching??

Des wäre für mich persönlich das letzte was ich möchte. 
Die paar tausend Euros sind lächerlich und sportlich wird’s auswärts nichts zu holen geben bzw. Gibts eher einen auf den Deckel.

Wenn Derby dann im DPS Neu und sonst nirgends :=

Hoffe es wird ein Heimspiel gegen den WAC. Sehe uns hier eigentlich nicht komplett chancenlos.

Danach im VF gegen den FAC, der sensationeller weise den LASK besiegt hat.

Im Semifinale wartet dann Ried und im Finale gelingt uns dann die Sensation gegen die Wiener Austria.

So schaut mein Fahrplan Richtung Europapokal im DPS Neu aus :support:

:lol::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BlauesLinz1 schrieb vor 14 Stunden:

Wie lange hats das Grazer Derby jetzt nicht gegeben?

"Beim letzten Aufeinandertreffen im Mai 2007 schoss Mario Haas Sturm zu einem 1:0-Sieg gegen den GAK."

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/gegen-gak-im-oefb-cup--das-sagt-sturm-graz-zum-derby-los/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Trivon_Ivanov schrieb vor 13 Stunden:

Wann wird eigentlich üblicherweise eine Entscheidung bezüglich Heimrecht gefallen?

in 2 Wochen.
Es wurde angesucht, aber die Entscheidung fällt erst in zwei Wochen.

bearbeitet von Arik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.