2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 8 Minuten:

Bis auf Ausnahme von Ziad wirkt Baltaxa gegen die anderen, die aktuell in diese Position gezwungen werden, wie Roberto Carlos.

Schießt er dann auch so scharf? Das dürfen ja Israelis bei uns nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Schießt er dann auch so scharf? Das dürfen ja Israelis bei uns nicht :D

gemach, gemach. er kann mal mit dem linken fuss an der linken outlinie entlang spielen. das reicht  mir mal zum glücklich sein, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vom Spielstand und einem echten LV im voiletten Dress abgesehen - was beides Balsam auf meine Seele ist in diesen Tagen:huldigung: 

auch der Laola - Kommenator, und nicht einmal der Schiedsrichter fallen bisher negativ auf:ratlos:

wirklich erfreulich:)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand erklären warum unsere Nationalmannschaft des Minimundus pausenlos versucht mit hohen Bällen zum Erfolg zu kommen anstatt die Umschaltmomente schnell auszuspielen?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.