2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mein Stream am Dienst-PC hat leider ziemlich geruckelt, daher kann ichs beim Abseits schwer sagen. Aber tendenziell eher ned. Elfer leider saudeppad und um die Früchte der Arbeit gebracht. Spielerisch klar überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

In der Vorwoche verursacht Ivkic ein Tor und der Schiri pfeift einen unglaublichen Elfer. Heute erkennt der Schiri das 3:1 wegen Abseits ab, liegt dabei um 1m falsch und Ivkic verursacht einen unnötigen Elfer.

Ein Wahnsinn, diesen Sieg noch herzugeben. 

Und eigentlich eine Minute vor dem Ausgleich eine 1000%ige vergeben. 
Die YV Spiele sind leider echt oft deprimierend.

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

2 verschenkte Punkte. Chancen für drei Spiele. Ivkic seit dem Wattens-Auswärtsspiel ein ganz anderer Spieler, leider.

Leider richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Ivkic auf den Spuren von Radulovic - unglaublich dieser Abstieg...

2 verschenkte Punkte & Selbstfaller!!

Mit Ivkic 1 Mann weniger, selten eine dümmere Leistung gesehen...

Mester oder Hammond müssen halt auch das leere Tor treffen, vermeintliches 3 zu 1 klar nicht Abseits...

ABER: wieder einige Spieler mit Potenzial für oben! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unglaublich! Wie kann man bei 2:1 das leere Tor nicht treffen? Stattdessen wieder einmal ein saudummes Foul und der unverdiente unnötige Ausgleich in Überzahl. Einfach nur ärgerlich!

Möchte gerne wissen, ob es bei uns schon jemals so einen schnellen Spieler wie Drame gegeben hat, dürfte auch Ohio locker übertreffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat offensiv zwar teilweise gefällig ausgesehen, was bei der Hollywoodaufstellung aber auch zu erwarten ist. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass selten eine Abstimmung in der Mannschaft zu erkennen war, meistens waren es Einzelleistungen, die Gefahr gebracht haben, ein geregelter Aufbau war selten zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir das Interview von Trainer Suchard angehört habe, dann wird es das wohl für Ivkic, eventuell auch noch für Hammond gewesen sein...

Was wurde gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hergeschenkter Sieg, das tut weh! Die YV über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft, vergibt einige Hunderter und muss unglückliche Tore hinnehmen. Unglücklich deshalb, weil Conde gerade in der Luft ist beim Springen (warum springt er da überhaupt?) und die Beine nicht rechtzeitig auf den Boden bekommt, als der Ball auf ihn zu fliegt. Aber sonst hat er wieder gut gehalten. Tolles Tor von Fischerauer und halt ein unnötiges Unentschieden mit einem Mann mehr und Führung. Diese zwei Punkte könnten noch abgehen. Aber insgesamt eine gute Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Hergeschenkter Sieg, das tut weh! Die YV über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft, vergibt einige Hunderter und muss unglückliche Tore hinnehmen. Unglücklich deshalb, weil Conde gerade in der Luft ist beim Springen (warum springt er da überhaupt?) und die Beine nicht rechtzeitig auf den Boden bekommt, als der Ball auf ihn zu fliegt. Aber sonst hat er wieder gut gehalten. Tolles Tor von Fischerauer und halt ein unnötiges Unentschieden mit einem Mann mehr und Führung. Diese zwei Punkte könnten noch abgehen. Aber insgesamt eine gute Leistung. 

Conde rechnete wsl. nicht mit dem Schuß, sah etwas unorthodox aus und der YV war fast dran, dadurch mEn schlechte Beinabeit beim Weitschuß. Sah jedenfalls eigenartig und nicht unhaltbar aus.

Drame, Polster, Fischerauer, Schmelzer sehr gefällig. Hahn, Kopp solide, Pecar, Mester, Pazourek, Dizdarevic, Hammond eher unauffällig.

Ivkic leider komplett von der Rolle. Achja, Pross ganz vorne war auch dabei, aber nicht mal ein Lüfterl. Kein Zweikampf gewonnen, kaum vernünftig anspielbar bzw. im Spiel eingebunden. Abschlüsse sowieso schon immer schwach. Mangels Alternativen quasi ein Stammleiberl. Selbstvertrauen!?

Leider 2 verlorene Punkte gegen robuste KSVler, spielerisch eher mau.

Das 3:1 leider falsch auf Abseits entschieden.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Instagram YV 6 Minuten bzw. letzte 3 Minuten Trainer - es werden Konsequenzen folgen, sooo angefressen war der Trainer noch quasi NIE

Korrekt, so angefressen habe Suchard glaube ich noch nie gesehen! Finde aber gut, dass er mal die Fehler klar anspricht.

ignite schrieb vor einer Stunde:

Drame wohl der nächste Spieler von den YV den wir in der Kampfmannschaft sehen werden.

Findet ihr ihn wirklich so gut? Ja, er ist auffällig und schnell, aber in 1:1 Situation bleibt er eigentlich in den allermeisten Situationen hängen. Verstolpert auch öfters. Das Tor letzte Woche war auch eher glücklich, weil abgefälscht. Will nicht rummotzen, aber effizient ist er nicht. Freue mich aber, wenn ich zu kritisch bin und er voll einschlägt. Die Ansätze habe ich aber schon bei Einsätzen in Linz gesehen und mir das gleiche gedacht.

 

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Drame, Polster, Fischerauer, Schmelzer sehr gefällig. Hahn, Kopp solide, Pecar, Mester, Pazourek, Dizdarevic, Hammond eher unauffällig.

Ivkic leider komplett von der Rolle. Achja, Pross ganz vorne war auch dabei, aber nicht mal ein Lüfterl. Kein Zweikampf gewonnen, kaum vernünftig anspielbar bzw. im Spiel eingebunden. Abschlüsse sowieso schon immer schwach. Mangels Alternativen quasi ein Stammleiberl. Selbstvertrauen!?

Leider 2 verlorene Punkte gegen robuste KSVler, spielerisch eher mau.

Das 3:1 leider falsch auf Abseits entschieden.

Polster hat in HZ1 ab und zu ein wenig steif gewirkt, in HZ2 dann deutlich gesteigert. Schmelzer bisher mit einigen guten Einsätzen. Die körperliche Präsenz bei Zweikämpfen im ZM tun ist eindeutig gut! Fischerauer auch sehr bemüht.

Ivkic leider wirklich so weit von KM entfernt wie noch nie. Schade, aber wirkt immer drei Gedanken zu langsam. Pross gefühlt nur am Feld, damit wir 11 sind - ein richtiger Stürmer würde unserer Truppe schon sehr gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

ABER: wieder einige Spieler mit Potenzial für oben! 👌

Wen siehst du da mit Potenzial? Nicht falsch verstehen, würde mich wirklich interessieren, wer deiner Meinung nach, heute das Zeug für die KM gezeigt hat. 

Schmelzer könnte sich dort hinentwickeln. Drame muss noch effizienter werden. Kopp auch vielleicht kommende Saison ein Thema. Sofern er die Saison noch einen Schritt macht.

Polster ist ja ohnehin eher nur eine Aushilfe unten und angeblich für die KM geplant. 

Fischerauer, Hahn brav, aber wohl keine Alternativen für die KM (mehr). Pecar auch nur selten effizient. Pross definitiv kein Thema. 

Dizdarevic fussballerisch mit tollen Ansätzen, körperlich oft deutlich unterlegen.

Aufgedrängt hat sich, meiner Meinung nach, heute keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.