ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Banklwärmer
redsteve schrieb vor 1 Minute:

In Graz, Liebenau, im Stadion der Stadt Graz,

Dort war’s! 

Da bestimmt nicht. Aber ja, bei den Einnahmen könntest es spüren.

Aber jetzt am Vorplatz, wie immer, mit ein paar sympathischen Roten in der Mitte. Aber wild anders ist es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Pflichtsieg erfüllt.

Spiel war mir aber relativ egal.Liegt vil an Alter und Entfernung von Graz.

Gewinnen muss man das natürlich trotztem.Aber anährend Derbyfeeling kam nicht auf.

Beim Rom Derby zum vergleich bin ich emotionaler dabei.Liegt vil also doch nicht an Alter und Entfernung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So das war also das erste Derby seit 15 Jahren. Wir auf Sparflamme, die Roten mit ihrem extrem limitierten Spiel den Beton angerührt und das eh ganz brav umgesetzt. Sieg glanzlos eingefahren und von dem Derby wird original gar nix in Erinnerung bleiben. Am ehesten noch die arme Sau aus Seiersberg :fuckthat:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Guat is gangan, nix is gschehn. :super:

Bin froh dass das Theater jetzt aufhört und die ASB Niveau Limbo Gewinner sich wieder in ihren Kanal verzupfen. Dachte nicht dass es eine grindigere Truppe gibt als die lilanen. :facepalm:

plieschn schrieb vor 52 Minuten:

Das Ergebnis passt, alles andere ist primär.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.