ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das hat jetzt aber auch Nachteile für Sturm. Die scheinbar unbezwingbaren rauageworfen, haben aber den Cup noch nicht gewonnen und  laufen dafür Gefahr, gegen Rapid oder Lask zu scheitern. Danach stehen sie ohne Titel da und haben für sie anderen die Drecksarbeit erledigt.

Ist also nicht nur ein Segen, dieser Sieg für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halbfinale bitte vor +35k im neutralen Happel gegen den Sportklub. Großes Wiener Cupderby. :davinci:

Finale dann auswärts vor 30k gegen Pacult und seine (Klagenfurter) Violetten - mit nichtsdestotrotz fantechnischem Heimvorteil - wo Zocki dem Postler Peda den Pokal vor dessen Nase wegschnappt. :clever:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Das hat jetzt aber auch Nachteile für Sturm. Die scheinbar unbezwingbaren rauageworfen, haben aber den Cup noch nicht gewonnen und  laufen dafür Gefahr, gegen Rapid oder Lask zu scheitern. Danach stehen sie ohne Titel da und haben für sie anderen die Drecksarbeit erledigt.

Ist also nicht nur ein Segen, dieser Sieg für Sturm.

Ja, der Druck ist enorm. Sturm kann nur mehr verlieren. Alle anderen Vereine können hingegen befreit aufspielen. Auch Rapid hat eigentlich wenig Druck. Sturm ist in natürlich klarer Favorit ab jetzt. Eventuell werden wir ja zum lachenden Dritten, und holen uns das Ding. Das wäre fast schon kitschig. 

Was bei Sturm aufgefallen ist, war mMn. die körperliche Komponente. Da ist einer schneller als der andere vorne drin und hinten mit Wüthrich und Stankovic zwei absolute Felsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Weiß man schon, welcher Freak das Halbfinale zieht. Leck o mio, wäre ein Finale gegen Sturm geil.

Da wäre mir jeder andere Gegner sportlich lieber. Fantechnisch natürlich, aber das wäre mir in dem Fall egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fantechnisch ist mir völlig blunzen, ich wünsch mit jenes Los, das vermeintlich sportlich am leichtesten ist. Also Halbfinale gegen Ried / Wr. Sportclub zu Hause (bevorzugterweise gegen den Sportclub) und, vorausgesetzt wir gewinnen da natürlich, Finale gegen Austria Klagenfurt. Gerne auch umgekehrt, Finale gegen den Sportclub im Happel. 

 

Werden wird es wahrscheinlich ein Halbfinale gegen Sturm auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

KA obs schon irgendwo erwähnt wurde:

Aber in den gestrigen Start XI, hatten die Dosen 1x, Sturm 2x und wir 10! Österreicher am Platz!! 

Abgesehen von dem, was spielerisch dabei rausgeschaut hat, ist das schon sehr cool 💚

Cool ja, aber qualitativ wissen wir ja, wie zufrieden wir mit der Startelf waren, siehe ASB-Kommentare von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

KA obs schon irgendwo erwähnt wurde:

Aber in den gestrigen Start XI, hatten die Dosen 1x, Sturm 2x und wir 10! Österreicher am Platz!! 

Abgesehen von dem, was spielerisch dabei rausgeschaut hat, ist das schon sehr cool 💚

Ja ist immer mal so mal so. :) Dafür warn unsere wesentlich älter, die anderen wieder jünger. Die einen haben verloren und die anderen haben gewonnen. :D

Wir sind im Jahr 2023, mir ist es schon relativ egal, welche Nationalitäten bei uns auflaufen. Identifikation mit dem Verein ist mir hierbei 100x wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 35 Minuten:

 

Wir sind im Jahr 2023, mir ist es schon relativ egal, welche Nationalitäten bei uns auflaufen. Identifikation mit dem Verein ist mir hierbei 100x wichtiger.

Natürlich hab ich auch lieber Legionärs Ikonen (echte Rapidler) wie Heikkinen, Bosko, Hofmann ect. als so Konsorten wie Stangl, Wöber und Co. im Kader. 

Dennoch ist ein sehr schönes Zeichen an die österreichische Jugend, dass man es mit Leistung und Disziplin, zum Rekordmeister und Aushängeschild Österreichs schaffen kann. Die Identifikation mit uns ist auch  "wahrscheinlicher" (natürlich kein Garant), wenn man seit Kindheitstagen den Kult rund um Rapid mitbekommt, als wenn man mit Anfang 20 zu uns wechselt. 

Ich find ausländische Vereine sympathischer, die ned ausschließlich auf zugekaufte Legionäre, sondern auch auf lokale Burschen setzen. 

Ps: Zwecks deinem "2023" : da man es bei unserer politischen Entwicklung in Österreich logischerweise falsch verstehen kann: Pass, Hautfarbe, Religion,... san ma scheiss egal ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

KA obs schon irgendwo erwähnt wurde:

Aber in den gestrigen Start XI, hatten die Dosen 1x, Sturm 2x und wir 10! Österreicher am Platz!! 

Abgesehen von dem, was spielerisch dabei rausgeschaut hat, ist das schon sehr cool 💚

Gefällt mir ebenfalls. Zeigt jedoch auch unsere Schwäche auf. Seit Jahren holen wir Legionäre die uns nicht wirklich weiterbringen. Da sind (waren) wir einfach schlecht aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Gefällt mir ebenfalls. Zeigt jedoch auch unsere Schwäche auf. Seit Jahren holen wir Legionäre die uns nicht wirklich weiterbringen. Da sind (waren) wir einfach schlecht aufgestellt. 

wir haben ein Oasch Scouting das dürfte wohl jedem Klar sein mittlerweile… hoffentlich auch Mecki Katzer. Und bin wirklich ein sehr User der stehts bemüht ist positives in den Vordergrund zu stellen.

Es gehört schleunigst Umstrukturiert bevor der Zug komplett abgefahren ist.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.