Saison 2022/23


kreiner

Recommended Posts

Postinho

GAK, BW, Admira werden sich den Aufstieg unter sich ausmachen, mit Vorteilen für BW. Wenn diese  Klubs schwächeln könnte St. Pölten der " lachende Vierte " sein. Amstetten habe ich nicht auf der Rechnung bzgl Aufstieg, die werden um keine BL - Lizenz ansuchen, um die ersten funf, sechs Plätze werden sie aber sicher mitspielen. Selbiges gilt für Lafnitz und Liefering. 

Bzgl Abstieg hoffe ich dass so viele Ama - Teams wie möglich die Liga verlassen müssen.

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neugierig bin ich schon wie die Vienna in ihrer erst Saison performt. Am Tranafermarkt ist ihnen anscheinend nichts heilig. Sogar in der BuLi wildern sie ganz ungeniert !

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--vienna-schlaegt-beim-lask-zu-und-leiht-marco-sulzner-aus/

Auch den FAC sollten wir mit auf der Rechnung haben. Sie bedienten sich bei Lafnitz und hohlten einen Stürmer.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fac-leiht-marvin-hernaus-von-lafnitz-aus--kaufoption-vorhanden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 18 Stunden:

GAK, BW, Admira werden sich den Aufstieg unter sich ausmachen, mit Vorteilen für BW. Wenn diese  Klubs schwächeln könnte St. Pölten der " lachende Vierte " sein. Amstetten habe ich nicht auf der Rechnung bzgl Aufstieg, die werden um keine BL - Lizenz ansuchen, um die ersten funf, sechs Plätze werden sie aber sicher mitspielen. Selbiges gilt für Lafnitz und Liefering. 

Bzgl Abstieg hoffe ich dass so viele Ama - Teams wie möglich die Liga verlassen müssen.

 

Mit den Favoriten wirst du schon recht haben - vom Kader her schaut es ja bei uns nicht sooo schlecht aus - mal schaun wie schnell das dann auch als Team funktioniert und ob der Trainer etwas drauf hat! Witzig das man dann in der 1. Runde gleich gegen jenen Trainer antreten darf, den wir eigentlich holen wollten!

Wie sieht denn das mit der fixen Terminisierung aus, wie lange im voraus erfolgt die normalerweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Mit den Favoriten wirst du schon recht haben - vom Kader her schaut es ja bei uns nicht sooo schlecht aus - mal schaun wie schnell das dann auch als Team funktioniert und ob der Trainer etwas drauf hat! Witzig das man dann in der 1. Runde gleich gegen jenen Trainer antreten darf, den wir eigentlich holen wollten!

Wie sieht denn das mit der fixen Terminisierung aus, wie lange im voraus erfolgt die normalerweise?

Weiß es auch nicht genau, schätze zwei Wochen im voraus sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Worum soll es hier jetzt gehen? Tabellentipps oder um die allgemeine Diskussion zur Saison?

Naja um einen Tip abzugeben ist es denke ich noch etwas zu früh,  da ist es ganz gut wenn wir noch möglichst viel Infos zusammentragen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Naja um einen Tip abzugeben ist es denke ich noch etwas zu früh,  da ist es ganz gut wenn wir noch möglichst viel Infos zusammentragen! :ratlos:

Das sehe ich auch so. Deswegen macherts Sinn, mit dem Tabellentipp-Thread noch zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sok schrieb vor 17 Stunden:

Das sehe ich auch so. Deswegen macherts Sinn, mit dem Tabellentipp-Thread noch zu warten.

Außer du weist jetzt schon wer aufsteigt 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 18 Stunden:

Worum soll es hier jetzt gehen? Tabellentipps oder um die allgemeine Diskussion zur Saison?

Du hast hier, in den Niederungen der 2. Liga,  eh nichts verloren. :)

Sollte für dich frei nach Hans K. komplett irre(re)levant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb am 24.6.2022 um 17:22 :

Naja um einen Tip abzugeben ist es denke ich noch etwas zu früh,  da ist es ganz gut wenn wir noch möglichst viel Infos zusammentragen! :ratlos:

So "richtig" wir alle vor der letzten Saison getippt haben (ALU hatte niemand am Schirm), ist das eigentlich egal, wann der Tipp-Thread aufgemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

So "richtig" wir alle vor der letzten Saison getippt haben (ALU hatte niemand am Schirm), ist das eigentlich egal, wann der Tipp-Thread aufgemacht wird.

Ich Sag's mal so:" ah bisserl lernfähig sollten wir schon geworden sein"!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.