Wimbledon 2022


lp-x

Recommended Posts

Perkele!

In den meisten Fällen, wenn ich in einem Tennisspiel "zu niemandem halte", liegts daran, dass ich beide "gern hab".

Heute ist es glaub ich das erste Mal, dass ich "zu niemandem halte", weil ich beide "nicht gern hab". Zeigts ma einfach ein Finale für das ich nicht umsonst einschalte und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 2 Stunden:

In den meisten Fällen, wenn ich in einem Tennisspiel "zu niemandem halte", liegts daran, dass ich beide "gern hab".

Heute ist es glaub ich das erste Mal, dass ich "zu niemandem halte", weil ich beide "nicht gern hab". Zeigts ma einfach ein Finale für das ich nicht umsonst einschalte und gut ists.

War bei mir bei Murray vs. Djokovic auch schon immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Derni schrieb vor 12 Minuten:

Wie der Kasperl schon wieder rumschreir :lol:

Unglaublich, dass ich Djokovic mal einen Titel gönne.

Echt? Ich mein, ja, er ist ein Prolo und entspricht natürlich in keinster Weise dem natürlichen Habitus des ASB-Tennisconnaisseurs. Aber Djokovic ist doch einfach nur durch und durch ein grindiges Oaschwarzerl. Jeder Rekord weniger vom Nole ist ein Gewinn für die Menschheit :suicide:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Wie der Kasperl schon wieder rumschreir :lol:

Unglaublich, dass ich Djokovic mal einen Titel gönne.

Wie kann man Nick Kyrgios nicht gut finden kann werde ich auch nie verstehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.