Wimbledon 2022


lp-x

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein würdiges Ende für Serena Williams. Mit 40 Jahren über 3 Stunden um den Sieg bei einem Grand Slam-Turnier kämpfen ist wirklich aller Ehren wert.:super: Und die Zuschauer sind sicher auch auf ihre Kosten gekommen, da werden viele gerne an diese Stunden zurückdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohnatur schrieb vor 9 Stunden:

Ein würdiges Ende für Serena Williams. Mit 40 Jahren über 3 Stunden um den Sieg bei einem Grand Slam-Turnier kämpfen ist wirklich aller Ehren wert.:super: Und die Zuschauer sind sicher auch auf ihre Kosten gekommen, da werden viele gerne an diese Stunden zurückdenken.

Ich glaub auch, dass das ihr letzter Auftritt war. 

Vielleicht nimmt sie die US Open noch 1x mit. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja dafür, dass sie 1 Jahr Verletzungspause hatte und nicht trainiert hat war die Leistung sogar erstaunlich gut. Wenn ich das mit Thiem vergleich :fuckthat:

Falls sie bis dahin nochmal gscheit trainiert und 5-10kg verliert wär sie wohl sogar noch konkurrenzfähig. Schlagtechnisch gehört sie ja wahrscheinlich immer noch zu den Top 10 der Welt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Nach fünf Minuten reif fürs Sauerstoffzelt. Und wenn man die shot clock auch nur teilweise berücksichtigt hätte, wären da Punkte und Games zur Französin gewandert. Aber klar, nur so konnte man sie halbwegs durchs Match tragen. Ich find's alles in allem eher unwürdig, es ist aber eh wurscht, weil sportlich leider nicht mehr relevant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Sie hat ja trotzdem 3 Stunden Spielzeit durchgehalten und fast sogar noch gewonnen.

Davon netto zehn Minuten in Bewegung und 2h50 gepumpt.

Derni schrieb vor 8 Minuten:

Und das faktisch ohne Training und Übergewicht.

Aber warum tut sie das überhaupt? Vollkommen sinnbefreit imho.

Das waren gestern permanent 45 statt 25 Sekunden zwischen den Punkten. Mir war's einfach zuviel des Guten, dass sie in der Form durchs Match getragen wurde. Standing hin oder her.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loewinger schrieb Gerade eben:

 

Das waren gestern permanent 45 statt 25 Sekunden zwischen den Punkten. Mir war's einfach zuviel des Guten, dass sie in der Form durchs Match getragen wurde. Standing hin oder her.

 

 

Macht Nadal halt genauso :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Macht Nadal halt genauso :ratlos:

Nicht genauso exzessiv wie Serena gestern, aber ähnlich, ja. Auch der Djoker macht das, klar. Deshalb ist Federer auch der Goat.

Die shot clock haben's gestern nicht einmal eingeblendet, deshalb meine Vermutung, dass sie deaktiviert wurde :D

Is eigentlich eh wurscht, let's agree to disagree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.