Wimbledon 2022


lp-x

Recommended Posts

flanders schrieb vor 21 Minuten:

Ich sehe es eben anders. Djokovic hat auch in Paris enttäuscht obwohl er einen leichten Ast gehabt hat. 

In Viertelfinale von Paris auf Nadal treffen ist halt auch nicht wirklich ein leichter Ast.

In Paris hat er gegen Nadal verloren, wie rund 300 Spieler in den 15 Jahren vor auch. Also daraus würde ich nichts ableiten. 

semmerl schrieb vor 4 Minuten:

Und wie schaut der Favoritenspaß bei der Wundertüte WTA aus? 

Serena Williams dann lange nichts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 21 Minuten:

Swiatek

Fraglich, wie sie performt ohne Vorbereitungsturnier. Sie musste absagen wegen einer Verletzung.

Haddad Maia ist extrem im Flow. Nottingham und Birmingham gewonnen, jetzt grad scheidet sie wohl im Halbfinale von Eastbourne aus gegen Kvitova aus. Vielleicht eh besser, damit sie eine Ruhepause hat.

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jabeur hat ebenfalls stark performt in Berlin und das Turnier gewonnen. Aber die war vor den French Open ebenfalls in großartiger Form und ist dann in der ersten Runde ausgeschieden. Damentennis ist großteils einfach unberechenbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Andreescu trau ich auch was zu sollte sie fit bleiben.

Swiatek hat schon bei den Juniors das French Open- Wimbeldon Double geschafft und derzeit ist sie so weit von der Konkurrenz entfernt dass sie das wohl auch angeschlagen und ohne Vorbereitung gewinnt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bagnis spielt morgen sogar noch auf Sand in Portugal ein Halbfinale. falls er gewinnt, also Sonntag das Finale :fuckthat:

selbes Spiel mit Coria in Italien. 

die 2 sind nächste Woche wirklich der Jackpot. beide noch nie ein Spiel auf Rasen gewonnen, und beide ohne Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Gentlemen's Singles - Projected Quarter-finals
Djokovic vs Alcaraz
Ruud vs Hurkacz

Berrettini vs Tsitsipas
Auger-Aliassime vs Nadal

Cilic, Fritz, Shapovalov alle in der Hälfte von Nadal :facepalm: 

Djokovic in R1 gegen Kwon, danach Kokkinakis/Majchrzak. 

perfekt gelaufen für Djokovic.

Bis auf berreto muss rafa da auch keinen fürchten

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

In Viertelfinale von Paris auf Nadal treffen ist halt auch nicht wirklich ein leichter Ast.

In Paris hat er gegen Nadal verloren, wie rund 300 Spieler in den 15 Jahren vor auch. Also daraus würde ich nichts ableiten. 

Serena Williams dann lange nichts :davinci:

300 ist etwas übertrieben aber sonst hast natürlich Recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb am 24.6.2022 um 13:43 :

Swiatek

Dann lange nichts

Gauff

Pliskova/Haddad Maia/Halep/Anisimova 

Ist meine Meinung

Kvitova muss man auf Rasen wohl auch immer auf der Rechnung haben. 

Frohnatur schrieb am 24.6.2022 um 14:13 :

Jabeur hat ebenfalls stark performt in Berlin und das Turnier gewonnen. Aber die war vor den French Open ebenfalls in großartiger Form und ist dann in der ersten Runde ausgeschieden. Damentennis ist großteils einfach unberechenbar. :D

Gerade in Wimbledon gabs aber selten eine Überraschung bei den Damen. Bartoli mal ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 24.6.2022 um 16:09 :

Bagnis spielt morgen sogar noch auf Sand in Portugal ein Halbfinale. falls er gewinnt, also Sonntag das Finale :fuckthat:

selbes Spiel mit Coria in Italien. 

die 2 sind nächste Woche wirklich der Jackpot. beide noch nie ein Spiel auf Rasen gewonnen, und beide ohne Vorbereitung. 

Bagnis out, Coria im Finale. 

und Coria spielt bereits am Montag (2te Partie). schöne Trainingseinheit für Vesely.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

zwar nur Exhibition, aber Alcaraz verliert sogar gegen Ruud glatt. 

Struff wird hart. 

Struff ist heuer aber gewaltig am Sand. 2:12 in Matches, vor einer Woche gegen Verdasco auf Rasen verloren. Keine Ahnung, wie ernst Alcaraz die Exhibitionmatches nimmt.:ratlos: Ich will damit nicht sagen, dass Alcaraz weit kommen wird, aber wenn er Struff nicht biegen sollte, wärs halt mMn mehr als bedenklich für einen kommenden "Tennis-Superstar". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.