ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Platinum_linz schrieb vor 1 Minute:

Zb aus finanziellen Gründen? Vielleicht ist ein Spiel in Pasching mit Einnahmenteilung rentabler für sie als ein Heimspiel? Soviele Zuschauer kommen ja dann doch nie aufn FAC Platz

Kann sein, hab mal aufgeschnappt dass das auswärtige Team 16.000€ „Entschädigung“ bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Ich tippe mal ganz simple dass der LASK glaubt, weil sie als erster gezogen wurden (so wie jeder Bundesligist), haben sie auch fix das Heimrecht :davinci:

Selbiges bei Sturm-GAK, dort schreiben aber beide Vereine, dass der GAK Heimrecht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Santuzzo schrieb vor 4 Stunden:

Der Termin für das Cup-Achtelfinale wurde fixiert. Der LASK gastiert am 18. Oktober um 20:15 Uhr beim FAC.

https://www.lask.at/gegner-cup-achtelfinale-termin-fix/

Übertragung wieder nur auf ÖFB TV.

Landen um 14:00 von Manchester in München, passt perfekt um dann direkt nach Wien zu düsen! @Bohemian Flexer muss noch ZA abbauen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn nichts Unerwartetes dazwischenkommt, freue ich mich darauf, auch endlich einmal in den Genuss eines dieser sagenumwobenen Schnitzlsemmerl zu kommen!:clap::support: 

Das genießen wir dann gemeinsam, ich freu mich nämlich auch schon drauf :sabber: Einladung steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.