Klemmbausteine


sockn

Recommended Posts

Teamspieler
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Tut mir leid, du hast recht. Mein Bild war der Entwurf von Lego ideas anscheinend. 

Das richtige Set :

https://www.lego.com/de-de/product/motorised-lighthouse-21335

Ist hübscher im Detail als der Vorschlag, der Preis ist für die Teile halt dennoch schwer absurd 

kein Problem! :)

ja, das richtige Set ist auf jeden Fall schöner als die Vorlage, aber den Preis würd ich trotzdem auch nicht mitgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir

71HTJK1QcEL._AC_SX450_.jpg

61ebgAw6+iL._AC_SX450_.jpg

gegönnt für ein künftiges HDR-Diorame, sehr fein und detailliert, die Rohirrim gemischt mit Speerträgern, Archern und Infanterie. Amazon. 20er pro Pack ca.
Dazu kommen noch Zwerge und die Gefährten.

Und 1 Set Elbenkrieger:

8134DNL+vdL._AC_SL1500_.jpg

 

Am Woe möchte ich die Gouverneursinsel von BB angehen,.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie erhofft, bringt blue brixx vor Weihnachten Burg Blaustein wieder auf den Markt. Zuerst sind es die Erweiterungen. 

Wie befürchtet, muss ich leider von meinem Plan absehen, dann zuzuschlagen, sobald etwas da ist, denn derzeit ist Hochsaison für Weihnachtseinkäufe, Urlaubsanzahlungen und Geburtstagseinkäufe für meine jüngere Tochter... Da macht es wenig Sinn, hunderte Euros für Sets auszugeben, wenn man die Originalburg noch nicht hat (und auch nicht die Zeit - ich baue seit ca drei Wochen an der Wassermühle, eine halbe Stunde hier, mal eine Stunde da, es ist zum reahrn).

CaoCao schrieb vor 3 Minuten:

Oho, klingt sehr interessant. Ich denke, wir alle würden uns dann über Fotos freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jawoll!

Wird aber noch dauern, ich warte noch auf Blaustein oder die modulare Burg Bärenfels.
Dazu muss ich mal meine Imperialen sortieren, ebenso meine Harry Potter-Sachen von Lego und meine Cobi-Panzer :).

Und auch die Nostromo und Sulaco harren der Fertigstellung.
Werde mir aus UK noch ein Set Figuren aus Aliens bestellen, custom bricks.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pirateninsel: Inselversteck

Inselversteck BB, 45,-

 

Nachtrag zum Modbrix Bird of Prey: gesamt sehr gut gefallen, jedoch wären mir mehr große flache Plates bei den Flügeln lieber gewesen zwecks Optik und es fehlen  mir Landestützen, die durchsichtigen Leisten, die beilagen, waren mir pers. zu dünn und nervig zu bauen, hab aus meiner Reserve ein kleines schwarzes "Podium" dafür gebaut, da kann ich dann auch die großen und schweren Flügel am Tisch abstützen.

 

Zur Größe: 

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.