Jahresabschlussdaten 2021/22 ⚽


bobby the cat

Recommended Posts

...can't escape the moon

IMG_20220622_205239.jpg.1922e4975c68b281705f03a36a8484bd.jpg

....ich scheiss mich an, der WAC ist nach Salzburg, nach Steuern am besten aufgestellt und das ohne Europacup Teilnahme :hupfi:.... und das trotz mit den mit Abstand am höchsten Werten an Zahlungen an Agenten und Spielevermittlern... :lol:

 

Austria Wien hat ihre Schulden auch wieder ein bisschen ausgebaut... tja geschützter Bereich mit Auffangnetz für diesen Verein.... unglaublich.... :angry:

 

...das Ergebnis von Sturm hat mich etwas verwundert, aber die Jungs werden hoffentlich in Europa alles wieder gutmachen.... tja, hoffen wir mal... :davinci:

...obwohl die Statistik der letzten gefühlten 15 Jahre eine andere Sprache spricht... :=

bearbeitet von bobby the cat
🥃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 22 Minuten:

IMG_20220622_205239.jpg.1922e4975c68b281705f03a36a8484bd.jpg

....ich scheiss mich an, der WAC ist nach Salzburg, nach Steuern am besten aufgestellt und das ohne Europacup Teilnahme :hupfi:....mit den mit Abstand am höchsten Werten an Zahlungen an Agenten und Spielevermittlern... :lol:

 

Austria Wien hat ihre Schulden auch wieder ein bisschen ausgebaut... tja geschützter Bereich mit Auffangnetz für diesen Verein.... unglaublich.... :angry:

 

...das Ergebnis von Sturm hat mich etwas verwundert, aber die Jungs werden hoffentlich in Europa alles wieder gutmachen.... tja, hoffen wir mal... :davinci:

...obwohl die Statistik der letzten gefühlten 15 Jahre eine andere Sprache spricht... :=

Wenn ich mich nicht verschaut, dann geht es da doch um 20/21? Da war der WAC international vertreten, Sturm nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mich nicht verschaut, dann geht es da doch um 20/21? Da war der WAC international vertreten, Sturm nicht. 

auf weh, tut mir leid, da habe ich mich wohl völlig ins Bockshorn jagen lassen... :lol:

naiv, wie ich bin, habe ich einfach, ohne genau zu lesen, die Tabelle hierher kopiert.... :facepalm:

wann kommt die aktuelle heraus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb Gerade eben:

auf weh, tut mir leid, da habe ich mich wohl völlig ins Bockshorn jagen lassen... :lol:

naiv, wie ich bin, habe ich einfach, ohne genau zu lesen, die Tabelle hierher kopiert.... :facepalm:

wann kommt die aktuelle heraus ?

Das dauert meistens eine Zeit. Bei uns kommt der Jahresabschluss zb rund um die Hauptversammlung im November. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

tut mir leid, wenn der Moderator möchte, dann sollte er und könnte er auch diesen neuen Thread hier weg. löschen.... sorry

4. Bier in der Kneipe waren heute doch zu viel für mich.... :=

 

 

normalerweise schaffe ich sieben bis acht Bier ohne solche Aussetzer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 12 Stunden:

IMG_20220622_205239.jpg.1922e4975c68b281705f03a36a8484bd.jpg

....ich scheiss mich an, der WAC ist nach Salzburg, nach Steuern am besten aufgestellt und das ohne Europacup Teilnahme :hupfi:.... und das trotz mit den mit Abstand am höchsten Werten an Zahlungen an Agenten und Spielevermittlern... :lol:

 

Austria Wien hat ihre Schulden auch wieder ein bisschen ausgebaut... tja geschützter Bereich mit Auffangnetz für diesen Verein.... unglaublich.... :angry:

 

...das Ergebnis von Sturm hat mich etwas verwundert, aber die Jungs werden hoffentlich in Europa alles wieder gutmachen.... tja, hoffen wir mal... :davinci:

...obwohl die Statistik der letzten gefühlten 15 Jahre eine andere Sprache spricht... :=

Kannst du den LInk zu den Zahlen posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb am 22.6.2022 um 23:45 :

tut mir leid, wenn der Moderator möchte, dann sollte er und könnte er auch diesen neuen Thread hier weg. löschen.... sorry

4. Bier in der Kneipe waren heute doch zu viel für mich.... :=

 

 

normalerweise schaffe ich sieben bis acht Bier ohne solche Aussetzer :=

vielleicht einfach noch zuwenig getrunken?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.