Willkommen Reinhold Ranftl!


viola74

Recommended Posts

Posting-Pate

sicher kein überkicker, kann aber wie beim lask bereits bewiesen in einem funktionierenden kollektiv sehr wertvoll sein. ich bin mir sicher, dass er bei uns wieder an diese leistungen anschließen kann. herzlich willkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein sehr guter Transfer.:clap:

Endlich wird auch auf den Charakter der Neuzugänge geachtet. Reini Ranftl ist vo der Mentalität mit dem Manfred Fischer vergleichbar, er wird 90 Minuten die rechte Außenbahn auf und ab marschieren.

Eventuell könnte Martins den LAV spielen?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter und wichtiger Transfer, auf den wir diese Saison mit Sicherheit noch häufiger angewiesen sein werden! Nicht nur qualitativ! Auch wenn das manche noch nicht wahr haben wollen! Wir sind die letzten Jahre nie von Verletzungen verschont geblieben und jetzt noch der Europa Cup dazu.. 

Herzlich willkommen, du wirst deine Sache gut machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.