FC Blau-Weiß Linz Amateure 2022/23


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schade. Wir konnten dem Tabellenführer das ganze Spiel über offensichtlich Paroli bieten.

Laut Ligaportal-Liveticker fiel das 1:0 knapp vor der Pause durch Ali Hamdemir aus dem Nichts und das zweite Tor erst in der 92. Minute.

Die vier schweren Partien gegen Vereine des oberen Tabellendrittels (bis auf Viktoria Marchtrenk) haben wir jetzt hinter uns. Nun heißt es in den nächsten Spielen gegen Mitbewerber unserer Kragenweite endlich zu punkten.

 

Landesliga Ost 5. Runde 150 Zuschauer

ASKÖ Oedt 1b - FC Blau Weiß Linz Amateure 2:0 (1:0)

45. 1:0 Ali Hamdemir

92. 2:0 Rumen Kerekov

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?Oedt-1b-vs-BW-Linz-Amat-&:s=3127586

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/815648/askoe-oedt-1b-gegen-fc-bw-linz-1b

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gegen einen weiteren Absteiger aus der OÖ Liga - die Union St. Florian unter Coach Willi Wahlmüller - erspielten unsere Amateure heute auf dem Westbahnplatz den ersten Punkt.

Alexander Briedl, Simon Seidl und Danilo Mitrovic waren mit dabei.

Für ein schweres Foul gab's für den Florianer Altstar Thomas Mitterndorfer in der 88. Minute die rote Karte. Hoffentlich hat er niemanden verletzt.

 

Landesliga Ost 6. Runde 125 Zuschauer

FC Blau Weiß Linz Amateure - SPG St. Florian / Niederneukirchen 0:0 (0:0)

 

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?BW-Linz-Amat-vs-SPG-Union-TTI-St-Florian-Niederneukirchen&:s=3127780

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute mussten unsere Amateure wieder ohne Hilfe von oben auskommen und so gab es gegen den ebenfalls noch sieglosen Tabellennachbarn kein Erfolgserlebnis.

Da sich Putzleinsdorf wieder einen Punkt erkämpft und St. Magdalena spielfrei war, bleiben wir Letzter.

 

Landesliga Ost 7. Runde 100 Zuschauer

SC Marchtrenk - FC Blau Weiß Linz Amateure 2:0 (1:0)

05. 1:0 Zivkovic

58. 2:0 Radovanovic

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?SC-Marchtrenk-vs-BW-Linz-Amat-&:s=3127695

 

Edit:

Spielbericht:

https://blauweiss-linz.at/news/amateure-treten-auf-der-stelle/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1997 schrieb vor 5 Stunden:

Ich verstehe nicht warum ein Mitrovic, S. Seidl und Fetahu nicht gespielt haben, waren allesamt nicht im Kader am Freitag.

So wird das nichts mit dem Klassenerhalt……

4 Spieler waren eh vorgesehen, wurde aber kurzfristig dann am Freitag nach dem Spiel wieder anders entschieden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, unsere Amateure scheinen auf den Spuren der Profis zu wandeln.

Gegen einen direkten Konkurrenten in Führung gegangen, dreht der Gegner mit 5 gelben Karten und durch zwei Ecken noch das Spiel.

Laut Verbandsseite war heute Svetislav Jagodic Headcoach. Und laut Ligaportal dürften er und sein Co heute etwas lauter gewesen sein.

 

Landesliga Ost 8. Runde 30 Zuschauer

FC Blau Weiß Linz Amateure - ATSV Neuzeug 1:2 (1:0)

31. 1:0 Tarik Alijagic

68. 1:1 Danijel Dragosavljevic

83. 1:2 Johannes Bichler

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?BW-Linz-Amat-vs-ATSV-Neuzeug&:s=3127775

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Abermals konnte leider eine Führung nicht über die Zeit gebracht werden. Doch diesmal konterten die Burschen prompt und holten den verdienten zweiten Punkt der Saison.

Danilo Mitrovic und erstmals nach seiner langen Verletzungspause Anteo Fetahu waren mit dabei. Die beiden erzielten auch unsere Tore.

 

Landesliga Ost 9. Runde 150 Zuschauer

SV HAKA Traun - FC Blau Weiß Linz Amateure 2:2 (0:0)

60. 0:1 Anteo Fetahu

79. 1:1 Marin Pervan

85. 2:1 Viktor Milos

90. 2:2 Danilo Mitrovic

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?SV-Haka-Traun-vs-BW-Linz-Amat-&:s=3127613

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Sehr fein! Mit diesem Sieg hat man gleich Big Points erobert und den ersten Konkurrenten auch nach Verlustpunkten gerechnet überholt.

Jetzt heißt es bis zum Duell mit Putzleinsdorf in der letzten Herbstrunde an ihnen dranzubleiben.

 

Landesliga Ost 10. Runde 170 Zuschauer

St. Magdalena - FC Blau Weiß Linz Amateure 0:3 (0:2)

38. 0:1 Hazar Eminazari

41. 0:2 Danilo Mitrovic

92. 0:3 David Julian Swoboda

 

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/815685/sk-st-magdalena-gegen-fc-bw-linz-1b

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?SK-St-Magdalena-vs-BW-Linz-Amat-&:s=3127609

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.