FC Blau-Weiß Linz Amateure 2022/23


Fezza

Recommended Posts

ASB-Gott

Und wie immer ist alles nicht wie es scheint...unsere 1B ist schon nicht so schlecht wie manche Forumstrainer es analysieren...aber ja in die Tasten kann man schnell hauen...schön langsam glaube ich wirklich manche wären bei Real Madrid  besser aufgehoben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden:

Und wie immer ist alles nicht wie es scheint...unsere 1B ist schon nicht so schlecht wie manche Forumstrainer es analysieren...aber ja in die Tasten kann man schnell hauen...schön langsam glaube ich wirklich manche wären bei Real Madrid  besser aufgehoben 

Dein Wort in Gottes Ohr!

Wünsche mir auch dass ich hier völlig daneben liege. Aber hör mir auf mit Real 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Im Match gegen Admira, waren unsere Amateure um zweiten Spielabschnitt klar besser. Man bekommt aber zu leichte Tore. Da ist wohl der größte Handlungsbedarf.

Es wird wohl wieder sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Nach einer Gelb-Roten in der 75. Minute für unseren Innenverteidiger Stefan Milojevic das 1:3 eingefangen, haben sich unsere Amateure bis zum Schluss gegen die Niederlage gestemmt.

 

Landesliga Ost 3. Runde 130 Zuschauer

ASKÖ Schwertberg - FC Blau Weiß Linz Amateure 3:2 (1:1)

07. 0:1 Justin J. Himmelbauer

38. 1:1 Mühlbachler

53. 2:1 Hoislbauer

87. 3:1 Gschwandtner

91. 3:2 Dennis Agyapong

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?ASKOE-Steinbach-Schwertberg-vs-BW-Linz-Amat-&:s=3127607

 

Spielbericht:

https://blauweiss-linz.at/news/amateure-weiter-punktelos/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schwierige Situation für die jungen Spieler. Aufwärtstrend ist aber erkennbar (?).

Ich kann mich erinnern wie gut den Jungen damals Bernhard Janeczek getan hat als ruhender Pol. Eventuell kann man im Winter so einen Routinier verpflichten wenn wir sonst keinen aus dem Kader begeistern können. 

Warum wir immer rote Karten bekommen ist auch zu hinterfragen. Ist der Druck zu groß? 

Alles Gute für die nächsten Spiele !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist e ein wenig mühsam es hier darzustellen. aber (hehe) – vor allem hz1 war richtig stark. auch ganz anders als gegen die admira. gestern spielte u.a. auch simon seidl. die jungs pushen sich – gestern mir aufgefallen stefan milojevic, der das team  antreibt – nicht aufgibt. ein junges talent neu dabei: maximilan traxler

sind eben alle blutjung (gux ihr hier der vergleich). wie bereits geschrieben sollte schon fallweise support von oben kommen. da sind meiner meinung nach der sportvorstand und reiter gefragt ob es ihnen letztlich das wert ist. in der liga spielen andere kaliber. und selbst bei schwertberg – wenn ich mit dem erfahrenen keeper rimser oder michael hoislbauer nur zwei raushole sind da schon  „unterhausgrößen“ am werk wo wir einfach das nachsehen haben. vermutlich nicht immer, denn die einstellung stimmt – mühsam ist es eben für die jungs wenn du immer (knapp) verlierst. da kann manch zündschnur dem entsprechend kürzer werden.

möchte hier nur werbung machen für die amateure. es ist und bleibt zach. ich hab nicht das gefühl, dass sich die leute (trainerteam, spieler) am platz (!!!) hängen lassen. gleichzeitig ist man eben nach 3 spielen am tabellenende mit null punkte – das ist mehr als suboptimal.

erwähnenswert: schwertberg – super flutlicht. suuuper gastro mit perfektem schnitzelsemmel (pute oder schwein, frisch gemacht) – ohne jegliche stromprobleme. matchballsponsor linz ag.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
da nero schrieb am 28.8.2022 um 09:13 :

Schaut nach einer ungemütlichen Saison für die Amateure aus. Ich hoffe das sie bald mit einem Sieg belohnt werden. 

Ich glaube, dass es für unsere Amateure Sinn macht, wenn sie nach (im Sinne von 2 Tage später) den Profis spielen. Dann kannst du den einen oder anderen zur Verstärkung runter ziehen.
Weil diesen Freitag hätten dann zumindest Simon Seidl und Fetahu aushelfen können...

So kann man wieder nur sagen: "Sehr bemüht gespielt, trotzdem verloren"

bearbeitet von el_gonzorino
Unkonzentriertes Verhalten beim Tippen des Beitrages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

(Urlaubsbedingter Nachtrag)

Unsere Amateure haben wieder alles gegeben, der Lucky Punch gelang aber dem Absteiger aus der OÖ Liga.

 

Landesliga Ost 4. Runde 150 Zuschauer

FC Blau Weiß Linz Amateure - ASKÖ Donau Linz 0:1 (0:0)

72. 0:1 Argjend Hyseni

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?BW-Linz-Amat-vs-ASKOE-DONAU-Linz&:s=3127735

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.