Testspiele 2022/2023


Recommended Posts

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 45 Minuten:

Braucht niemand Angst um seine Gesundheit haben. Im Grunde solls um die Sache gehen und jeder der kommen will um gutes zu tun, soll das auch machen. Manche gehts um blauweiß, andere wollen einen finanziellen Beitrag um das Ableben von Peda leisten. Dabei solls auch bleiben. 

Wie willst du garantieren dass niemand Angst um seine Gesundheit haben muss? Ja es wäre schön wenn viele Leute kommen um etwas gutes zu tun . Es wäre auch schön wenn "in den Farben getrennt in der Sache vereint" dort dann aktiv gelebt wird und der karitative Zweck im Vordergrund steht oder zumindest respektiert wird. Aber wenn sich dort Leute sehen die sich sonst regelmäßig in die Goschn hauen kanns halt schnell eskalieren. Und es wäre schon sehr naiv zu glauben dass keiner dieser Herren dort auftauchen wird.
Dass der Post von @tobi93 dort für "Brösel" sorgt denk ich auch nicht und seine  Absichten sind ehrenwert.
Aber durch die letzten zwei Seiten hab ich jetzt Bedenken zu dem Spiel die ich vorher nicht hatte.

Für alle Beteiligten und vorallem für die Hinterbliebenen hoffe ich dass alles ruhig und friedlich bleibt!
An dieser Stelle: Ruhe in Frieden!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

rottet ihr euch jetzt zusammen? muss ich angst um meine gesundheit haben?

 

diese regelmäßige skandalisierung / übertreibung der zustände in linz von einigen wie dir im ASB ist ein bisserl peinlich und euch eigentlich unwürdig. sowas hat schon fast krone-kommentarspalten-niveau. da könnte man als unwissender doch glatt den eindruck bekommen, dass in der stahlstadt ständig blutrünstige horden von LASKlern auf der suche sind, um alles blau weiße ins krankenhaus zu boxen oder um irgendwelchen unbeteiligten aufzulauern. von der realität ist das dann doch weit enfernt und eure seite hat auch nicht nur arme unschuldslämmer vorzuweisen(auf diverse aktionen gehe ich hier jetzt nicht ein). natürlich kommts in diesem milieu dann zu retourkutschen und die seite, die gewalttechnisch qualitativ und quantitativ unterlegen ist, kriegts dann oft doppelt und dreifach zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stone_islander schrieb vor 4 Stunden:

Geh doch Du in Arsch - da wird nach einem tragischen Unfall mit Todesfolge eines verdienten Funktionärs im Linzer Unterhaus ein Benefizspiel ausgerufen und du nutzt die Aufforderung der Unterstützung dessen um Kleingeld betreffend Pickerl und Beislrallyes zu wechseln.

Unglaublich, Ungeheuerlich und von Grund auf einfach Unmenschlich.....:kopfwand:

Für sowas gehört Dir normal der Mod. Status entzogen! > not my ASB 

Never ever in history before-

Gabs so viele likes von lasklern im bw Bereich   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von unserer HP:

Und auf einmal sind alle Probleme nebensächlich!

Der bekannte und beliebte Leondinger Fußball-Funktionär Peter Deubl musste in der Blüte seines Lebens aufgrund tragischer Umstände am vergangenen Wochenende dieses viel zu früh verlassen. Er hinterlässt eine junge Familie und ein großes Loch in seinem Umfeld, welches er zu einem Großteil bei der ASKÖ Leonding fand.

Die Sportunion Haag und der FC Blau-Weiß Linz haben keine Sekunde gezögert und das anstehende Testmatch gegen Sparta Prag, welches eigentlich in Leonding hätte ausgetragen werden sollen, zu einem Benefizmatch gemacht.

Sämtliche Einnahmen aus dem Spiel gehen direkt an die Familie von Peter Deubl, um damit zumindest die finanzielle Not etwas lindern zu können.

„Wir mussten aufgrund der Umstände improvisieren und konnten mittlerweile mit der Varta Arena in Stadt Haag eine alternative Spielstätte finden. Es würde uns sehr freuen, wenn viele Fans des FC Blau-Weiß Linz uns zu diesem Spiel, das nun unter einem völlig anderen Stern steht, begleiten würden. In einer solchen Situation schweißt der Fußball zusammen und gerade der FC Blau-Weiß Linz hat das bereits mehrfach bewiesen“, appelliert unser Sportdirektor Tino Wawra für einen zahlreichen Besuch!

https://blauweiss-linz.at/news/benefizmatch-zu-gunsten-peter-deubl/

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ein Testspiel dass 18:0 ausgeht kann man zumindest sportlich für beide Seiten als wertlos erachten.

War ja kein Testspiel sondern ein Jubiläumsspiel zu 100 Jahren SV Ebensee. Die spielen normal in der 1. Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

War ja kein Testspiel sondern ein Jubiläumsspiel zu 100 Jahren SV Ebensee. Die spielen normal in der 1. Klasse.

Na eh das war mir eh klar, drum sag ich rein sportlich wars halt nicht wertvoll. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
richard trk schrieb am 24.5.2022 um 14:39 :

Das potentielle Bundesliga-Team der Frauen als Vorprogramm für die Vorführung des Rasenmähroboters entbehrt auch ned einer gewissen Komik.

Eher eine bessere B-Mannschaft ist da heute am Rasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es schön dass uns der SV Ebensee eingeladen hat und nicht irgend einen anderen Verein, z.B. aus der Vorstadt. Darum glaube ich auch dass dieses Testspiel was gebracht hat und was hätte man sich "sportlich" mehr erwarten können? 

Zum Benefizspiel: wer irgend einen anderen Gedanken hat als der Familie zu helfen und einen friedlichen, sportlichen Abend zu erleben, soll daheim bleiben. Egal welche Farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.