Testspiele 2022/2023


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MarioAUT schrieb vor 25 Minuten:

Also eure spezialisten, die z.b. hier im asb von "konsequenzen" schwadronieren wenn sie jemanden beim blau weissen pickerl kleben erwischen, oder leute in einem beisl überfallen, weil sie zu blau weiss rumsitzen können gepflegt in den a....... gehen.

Geh doch Du in Arsch - da wird nach einem tragischen Unfall mit Todesfolge eines verdienten Funktionärs im Linzer Unterhaus ein Benefizspiel ausgerufen und du nutzt die Aufforderung der Unterstützung dessen um Kleingeld betreffend Pickerl und Beislrallyes zu wechseln.

Unglaublich, Ungeheuerlich und von Grund auf einfach Unmenschlich.....:kopfwand:

Für sowas gehört Dir normal der Mod. Status entzogen! > not my ASB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stone_islander schrieb vor 1 Minute:

Geh doch Du in Arsch - da wird nach einem tragischen Unfall mit Todesfolge eines verdienten Funktionärs im Linzer Unterhaus ein Benefizspiel ausgerufen und du nutzt die Aufforderung der Unterstützung dessen um Kleingeld betreffend Pickerl und Beislrallyes zu wechseln.

Unglaublich, Ungeheuerlich und von Grund auf einfach Unmenschlich.....:kopfwand:

Für sowas gehört Dir normal der Mod. Status entzogen! > not my ASB 

+1

zeile

zeile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, ihr könnt eh so auch spenden, was hindert euch daran? einerseits einen kleinkrieg führen und dann sollen wir eure gewalttäter auf unserem testspiel tolerieren? jeder der sich zu benehmen weiss ist eh herzlich willkommen. ich habe halt bedenken, das das auf viele eurer spezialisten zutrifft.

umgekehrt würde ich gerne sehen, wie ihr reagieren würdet wenn unsere leute bei einem spiel von euch auftauchen. wollts in der zeitung stehen, weils bei einem benefizspiel zu ausschreitungen kommt?

da könnt ihr euch schön gegenseitig jetzt hier die eier schaukeln untereinander. je öffentlicher ihr macht, das ihr uns zu diesem spiel "beehren" wollt, desto höher ist die gefahr einer absage.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 22 Minuten:

ja genau, ihr könnt eh so auch spenden, was hindert euch daran? einerseits einen kleinkrieg führen und dann sollen wir eure gewalttäter auf unserem testspiel tolerieren? jeder der sich zu benehmen weiss ist eh herzlich willkommen. ich habe halt bedenken, das das auf viele eure spezialisten zutrifft.

 

Apropos Gewalt Täter.. Gläser auf Hinterkopf sind dann wahrscheinlich in deiner Welt keine Gewalttat. Dachte immer du bist einer der vernünftigen voestla

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stone_islander schrieb vor 31 Minuten:

Geh doch Du in Arsch - da wird nach einem tragischen Unfall mit Todesfolge eines verdienten Funktionärs im Linzer Unterhaus ein Benefizspiel ausgerufen und du nutzt die Aufforderung der Unterstützung dessen um Kleingeld betreffend Pickerl und Beislrallyes zu wechseln.

Unglaublich, Ungeheuerlich und von Grund auf einfach Unmenschlich.....:kopfwand:

Für sowas gehört Dir normal der Mod. Status entzogen! > not my ASB 

ja, was hat der mod status mit meinem recht zu tun, meine meinung zu äussern? und ich glaube nicht, das sich eure rollkommandos von mir jetzt beleidigt fühlen, oder doch?

TONY301 schrieb vor 18 Minuten:

 

Apropos Gewalt Täter.. Gläser auf Hinterkopf sind dann wahrscheinlich in deiner Welt keine Gewalttat. Dachte immer du bist einer der vernünftigen voestla

und das willst auf einem benefizspiel jetzt in umgekehrter form wiederbeleben, oder wie?

und ich finde es sogar sehr vernünftig, darauf aufmerksam zu machen, das eure szene auf unserem testspiel nix verloren hat, um ausschreitungen zu verhindern!

im übrigen ist das ein sehr plumper versuch, mich anzupatzen. aber ich lass es mal so stehen, um zu zeigen, wie ihr so tickt.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi93 schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht was du reininterpretierst, oder gehst du jetzt davon aus, das jetzt schwarz weiße Rabauken in Haag einmaschiern? Da wär die Gefahr größer gewesen wenn in Leonding gespielt worden währe.... 
Mit den jetzigen Umständen hat sich das ja dann erledigt.
 

es scheint schon so, als würdest du hier dazu aufrufen, das laskler auf unser testspiel kommen sollen. und euren "rabauken" habe ich mitgeteilt, das sie nicht willkommen sind. ist ja wohl auch verständlich, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

es scheint schon so, als würdest du hier dazu aufrufen, das laskler auf unser testspiel kommen sollen. und euren "rabauken" habe ich mitgeteilt, das sie nicht willkommen sind. ist ja wohl auch verständlich, oder nicht?

Ich werde vor Ort sein, ja.

Hast ihnen das auf telegram gschrieben?

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

ja, was hat der mod status mit meinem recht zu tun, meine meinung zu äussern? und ich glaube nicht, das sich eure rollkommandos von mir jetzt beleidigt fühlen, oder doch?

und das willst auf einem benefizspiel jetzt in umgekehrter form wiederbeleben, oder wie?

und ich finde es sogar sehr vernünftig, darauf aufmerksam zu machen, das eure szene auf unserem testspiel nix verloren hat, um ausschreitungen zu verhindern!

im übrigen ist das ein sehr plumper versuch, mich anzupatzen. aber ich lass es mal so stehen, um zu zeigen, wie ihr so tickt.

Deine Formulierung is bzw war aber alles anders als vernünftig. Und glaubst ernsthaft das sich dutzende (Szene) LASKler nach haag begeben um ein Benefiz spiel für einen verstorbenen aus unseren Reihen nutzen um sich mit euren zu prügeln?!  Die die wollen bekommen diese action auch anders u geografisch näher an Linz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TONY301 schrieb Gerade eben:

Deine Formulierung is bzw war aber alles anders als vernünftig. Und glaubst ernsthaft das sich dutzende (Szene) LASKler nach haag begeben um ein Benefiz spiel für einen verstorbenen aus unseren Reihen nutzen um sich mit euren zu prügeln?!  Die die wollen bekommen diese action auch anders u geografisch näher an Linz. 

 

nicht in dieser absicht. aber du weisst ja, wie dinge eskalieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 57 Minuten:

Also eure spezialisten, die z.b. hier im asb von "konsequenzen" schwadronieren wenn sie jemanden beim blau weissen pickerl kleben erwischen, oder leute in einem beisl überfallen, weil sie zu blau weiss rumsitzen können gepflegt in den a....... gehen.

Du warst schon immer ein ziemlich peinlicher Zeitgenosse, aber den Aufruf für eine solche Sache mit Schlägereien von Leuten die es brauchen (auf beiden Seiten) zu vergleichen grenzt ja wirklich schon an unendliche Dummheit.

Für diesen Kommentar geh einfach Scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Du warst schon immer ein ziemlich peinlicher Zeitgenosse, aber den Aufruf für eine solche Sache mit Schlägereien von Leuten die es brauchen (auf beiden Seiten) zu vergleichen grenzt ja wirklich schon an unendliche Dummheit.

Für diesen Kommentar geh einfach Scheißen!

dann hätte man den Aufruf halt ein bisserl ordentlicher präsentieren können, als mit irgendeinem gequoteten fetten Einzeiler, wo der einzeiler fast so groß ist als der vorschautext des folgenden beitrags.

Man kann sich auch vorab etwas mehr Mühe geben. Dann spart man sich im Nachhinein viel Schreiberei im Rage-Mode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist mir sowas von wurscht, das glaubst du gar nicht.

wie kommt ihr darauf, das den aufruf, eure leute sollen auf unser testspiel kommen irgendwer bei uns gut findet? in welcher welt lebst du? DAS ist die eigentliche peinlichkeit. entweder man wird eingeladen oder man fragt ob man willkommen ist. nicht im internet unter dem lächerlichen banner "in den farben getrennt in der sache vereint" einfach davon ausgehen, man kann sich selbst auf jede partie einladen.

wie gesagt, ich habe meine zweifel, das so etwas wenn es überhand nimmt gut ausgehen wird, und das kann weder in eurem noch in unserem, noch im interesse der trauernden sein.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

du bist mir sowas von wurscht, das glaubst du gar nicht.

wie kommt ihr darauf, das den aufruf, eure leute sollen auf unser testspiel kommen irgendwer bei uns gut findet? in welcher welt lebst du? DAS ist die eigentliche peinlichkeit. entweder man wird eingeladen oder man fragt ob man willkommen ist. nicht im internet unter dem lächerlichen banner "in den farben getrennt in der sache vereint" einfach davon ausgehen, man kann sich selbst auf jede party einladen.

wie gesagt, ich habe meine zweifel, das so etwas wenn es überhand nimmt gut ausgehen wird, und das kann weder in eurem noch in unserem, noch im interesse der trauernden sein.

Beruht eh auf Gegenseitigkeit keine Angst!:)

Deine peinlichen privaten Nachrichten, wo dir der Gackstift ausfährt kannst dir aber auch sparen:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Braucht niemand Angst um seine Gesundheit haben. Im Grunde solls um die Sache gehen und jeder der kommen will um gutes zu tun, soll das auch machen. Manche gehts um blauweiß, andere wollen einen finanziellen Beitrag um das Ableben von Peda leisten. Dabei solls auch bleiben. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.