U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

kreiner schrieb Gerade eben:

Es geht aber nicht um den Kommentator, sondern um den der vor dem Spiel die Fragen gestellt hat. Aber egal, der ist eh nicht viel besser.

Der Ursorungspost zu dieser Diskussion war, dass er sich über den Kommentator aufgeregt hat und eben gemeint hat, dass der die idente Stimme wie Felber hätte und es wirkte so, als würde er meinen, dass father der Kommentator heute auch Felber war. Daher die Klarstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Der Ursorungspost zu dieser Diskussion war, dass er sich über den Kommentator aufgeregt hat und eben gemeint hat, dass der die idente Stimme wie Felber hätte und es wirkte so, als würde er meinen, dass father der Kommentator heute auch Felber war. Daher die Klarstellung. 

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Kommentator heute war aber, trotz ähnlicher Stimme, laut ORF.at michi Bacher. 

Danke.

Dafür gibt es zumindest den goldenen Pezi in Silber.

 

(sic!)  :pezi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Mit Sicherheit nichts ändern kann er, wenn er nicht am Platz steht. Also ja, schon deppert.

Klar wars deppert, steht eh net zur Diskussion. Geändert hat ed halt nix, weil wir bei unsrer Offensivharmlosigkeit auch mit ihm noch a Stunde hätten spielen können ohne Torerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben zwar einige sehr gute Spieler, aber einfach keine Stürmer. Das soll jetzt kein Verteidigen von Scherb sein, aber wie willst bei einem Turnier was reißen, wenn keiner die Tore macht?

Mit Huskovic und Wydra sind halt auch zwei Stürmer ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider ein doch enttäuschendes Ende der U19-EM nach dem kurzen Aufschwung gegen Serbien. Natürlich war die Qualifikation ein toller Erfolg, hat aber auch gewisse Erwartungen für die Endrunde geschürt, die man nicht erfüllen konnte. Am meisten ärgert mich dieses Gefühl, dass eig viel mehr drinnen gewesen wäre, aber gleichzeitig werden die Spieler sicher aus diesen vier Partien lernen und später davon, wenn auch in abstrakterer Weise profitieren.

Gegen einen biederen, aber robusten und im Kollektiv agierenden Gegner hat man heute die WM-Teilnahme aus der Hand gegeben. Unglückliche Verletzungen, kleinliche gelbe Karten und Ausfälle vorab sind das eine, aber ein weiterhin fehlendes Konzept, eine gefühlt weniger mentale Reife und fehlende Offensivmuster das andere. Leider stand die Partie wkl nie unter einem guten Stern, trotzdem hätte man aber eig nur vom Talent her die Slowaken iwie besser fordern müssen.

Besonders im Nachhinein würd ich gerne die Qualispiele sehen - so bleibt nur eig der Zwiespalt, dass die Endrunden-Teilnahme schon top war, man bei dieser aber nicht in guter Form agieren konnte. Trotzdem ist ein wenig auffällig, dass Führungsspieler, wie zB Prödl damals in der U20 etwas fehlen und das Fehlen eines klassischen Knipsers im ÖFB-Trikot fast altersunabhängig ist.

Hoffe, dass auch der ÖFB aus dem Turnier die richtigen Schlüsse zieht, auch die Jugendteams gehören unbedingt in den internen Reformprozess miteinbezogen. Teamchef Martin Scherb halte ich selbst für einen sympathischen, reflektierten Coach, aber auch er muss sich selbst hinterfragen, ob und wie er sich selbst zu möglichen neuen Spielsysteme anpassen kann.

Letztendlich einfach zach, überhaupt weil U20-Weltmeisterschaften seit 2007 doch ein interessantes Standing hierzulande haben. Gleichzeitig hat sich der Trip aber trotzdem ausgezahlt, auch wenns im (Einkaufs-)Stadion von Trnava eine komplett brutale Hitze hatte. Kleiner Tipp zum Abschluss: Kann jedem wkl nur einen Trip nach Trnava empfehlen, allein schon kulinarisch gibt das Preis-Leistungs-Verhältnis einiges her. War heute öffentlich in unter 1,5 Stunden dort, da ists oft in den Prater nicht viel kürzer.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Mit Huskovic und Wydra sind halt auch zwei Stürmer ausgefallen.

Es gab aber andere die man nominieren hätte können wie Vucic,Coco von der Austria oder Haas,Michlmayr vom Lask ,Havel vom Liefering aber nein da ist dem Scherb die Freunderlwirtschaft wichtiger gewesen und nimmt den Knollmüller mit zu EM obwohl der die letzten 1,5 Jahren keine 10 Spiele in den Haxn hat.Der Knollmüller hat ihm den Aufstieg gekostet(mit den 2 vergebenen sitzer,Israel,Slovakei)!Es hat sich bestätigt das es der Scherb nicht drauf hat!Schade guter Jahrgang den der Trainer immer schlechter statt besser gemacht hat durch seine eigenartige nominierungen!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Auftritt der U-19 bei der EURO war OK, aber wenn ich mir den Knollmüller im Sturm ansehe, dann frage ich mich schon, ob wir keinen besseren Stürmer als ihn haben. Die Salzburger waren im Youth League Finale, da wir es wohl einen Stürmer geben der "besser" ist als Knollmüller. Ich denke da einen Luka Reischl, bei dem ich nicht verstehe, dass er nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.