U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Boah bist deppert. Ich habe es verpennt, obwohl eigentlich in der HZ eingeschalten. Schalte nochmals ein und höre nur in der einen Szene: "Warum traut er sich nicht den Abschluss zu."

Die Szene habe ich gesehen und es war halt die falsche Entscheidung. In Millisekunden. Bei Rückstand.

 

Kann man den Experte (sic!) einfach nur noch mesopotamisches Schauchfaustballtennis moderieren lassen. Ich glaube dort ist er gut aufgehoben.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab nur die letzten 15min gesehen und da sind die Slowaken (a) voll reingestiegen und (b) waren leider auch sehr abgeklärte Kretzen. Aber bzgl. (a) - sollte das ganze Spiel so gewesen sein, wieso beenden nur wir das Spiel zu 9.? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

auf dem alleine darf man sich aber heute nicht ausreden.

eh nicht. aber das ist schon ein problem das sich seit jahren wenn nicht jahrzehnten durchzieht. wenn da nautl in pension geht schauts finster aus. Bleibt nur mehr Kala und im Nachwuchs ist weit und breit nix in Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Ich hab nur die letzten 15min gesehen und da sind die Slowaken (a) voll reingestiegen und (b) waren leider auch sehr abgeklärte Kretzen. Aber bzgl. (a) - sollte das ganze Spiel so gewesen sein, wieso beenden nur wir das Spiel zu 9.? :fuckthat:

weil sie schlauer waren und sich die Karten einfach kollektiv abgeholt haben und aufgepasst haben nach dem jeder eine bekam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

der schiri hat an sonnenstich

25 Fouls von den Slowaken 

Der Schiedsrichter voll mit den Heimvorteil, hat die Fouls der beiden Mannschaften unterschiedlich beurteilt zum Nachteil der Österreicher 

Ohne Stürmer kannst nix Gewinnen 

Huskovic und Wydra gehen halt stark ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Boah bist deppert. Ich habe es verpennt. Schalte ein und höre nur in der Szene. Warum traut er sich nicht den Abschluss zu.

 

Kann man den Experte (sic!) einfach nur noch mesopotamisches Schauchfaustballtennis moderieren lassen. Ich glaube dort ist er gut aufgehoben.

Das bedeutet, dass du dir nach wenigen Sekunden herausnimmst, ihm die Berufstauglichkeit abzusprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Boah bist deppert. Ich habe es verpennt. Schalte ein und höre nur in der Szene. Warum traut er sich nicht den Abschluss zu.

 

Kann man den Experte (sic!) einfach nur noch mesopotamisches Schauchfaustballtennis moderieren lassen. Ich glaube dort ist er gut aufgehoben.

Da hast dann leider verschlafen, wie der Tormann den Ball beim Freistoß aus der Tormannecke geholt (gut net ganz hinter der Mauer) und sich beim Schützen bedanken muss, dass er ihn nicht direkt ins Kreuzeck geschossen hat. Weil dann wärs vlt. schwerer geworden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.