U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

die schießen fix kein Tor mehr. Nach vor ist das ja gar nix.

Du könntest beide Mannschaften damit meinen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

zu zehnt? 

Bei 0:1 auch zu acht.

Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Der Schiri ist von der Foul Beurteilung ungefähr auf 1. Klasse Niveau. Jedes Foul gelb auf beiden Seiten.

Jep. Übrigens ein klares Handspiel im Strafraum grade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zwara schrieb Gerade eben:

Was ist an der Aussage so lustig?

So ein Weiterspielen pfeift dir jeder Schiri ab. Das war ja kein Vorteil, sondern ein Foulpfiff und wenn er eine Gelbe geben will, dann wird er das tun. Kein Schiri lässt sich von den Spielern sagen, wann's weitergeht oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerFremde schrieb Gerade eben:

So ein Weiterspielen pfeift dir jeder Schiri ab. Das war ja kein Vorteil, sondern ein Foulpfiff und wenn er eine Gelbe geben will, dann wird er das tun. Kein Schiri lässt sich von den Spielern sagen, wann's weitergeht oder nicht. 

Der Freistoß wurde regelkonform ausgeführt. Der Österreicher hatte ein wenig Platz vor sich und die gelbe Karte darf der Schiedsrichter nach regelwerk auch später zeigen.

Hat mich auch geärgert, dass er das für die gelbe Karte abgepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.