U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

gute aktion von Demir-aber da muss er den Pass zu omoregie machen.

Wir laden sie ja zu Toren ein. Ich lass es mir einreden wenn man richtig unter druck kommt,und fehler macht,aber net so wie wie wir,mit Fehler die du schon im nachwuchs net machen sollst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man merkt das wir gute Einzelspieler haben, aber als Team überhaupt nicht können. Verwundert mich eigentlich sogar, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft schon wie eine Familie harmoniert (außerhalb des Platzes)

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dürfte also stimmen, was mir ein ehemaliger hoher österreichischer Funktionär und anerkannter Fachmann kürzlich zur Entwicklung des Akademie-Niveaus unter Schöttel erzählt hat. Besorgniserregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dein Gewissen 23 schrieb vor 11 Minuten:

Man merkt das wir gute Einzelspieler haben, aber als Team überhaupt nicht können. Verwundert mich eigentlich sogar, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft schon wie eine Familie harmoniert (außerhalb des Platzes)

Ich seh da kein System, wir laufen planlos übers Feld egal ob Defensiv oder Offensiv 

Ein Defensives MF nicht vorhanden 

Israel einfach auch Körperlich besser 

Israel als Mannschaft besser und auch Taktisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das zentrale Mittelfeld ist weder in der Rückwärtsbewegung noch im Spielaufbau vorhanden und zusätzlich muss Querfeld fast jeden Ball diagonal nach vorne spielen, weil sonst die Alternativen fehlen. Dabei hätte man unter anderem auf der linken Seite fast immer sehr viel Platz. Ein gelernter Außenverteidiger würde da wahrscheinlich mehr bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das 2. Gegentore fällt halt auch in die Kategorie "Kinderfußball". Wie viele Spieler sind da bitte blind auf den ballführenden Israeli gerannt und haben ihre eigentliche Position völlig unnötigerweise komplett verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Mannschaft hat sich im März gegen Dänemark und Spanien durchgesetzt, ist unter den Besten 8 Teams in Europa (was uns grundsätzlich nicht sooo oft gelingt) und jetzt ist die Qualität natürlich mies und schuld ist Schöttel, der das Akademieniveau verhaut hat. Alles Klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.