Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

Bald kann die Drecksarbeit, die er zusätzlich zum Tore schießen verrichten muß, auf zwei aufgeteilt werden. Drujif macht ähnliche Meter und Wege wie er und wird auch wieder viele Tore schießen. Dann bin ich sehr zuversichtlich, dass das Werkl wesentlich besser läuft.

Hab mir die letzten Spiele auch schon gedacht, dass die beiden sich sehr gut ergänzen werden. Bin schon gespannt auf dieses Duo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute hat man gesehen, wie stark ein Guido Burgstaller wirklich ist. Selbst in der 119 Minute macht er noch einen Vollsprint nach Vorne. Er dirigiert den Angriff und treibt alle voran. Er ist ein wahrer Kämpfer, ein wahrer Rapidler mit Leib und Seele. Guido ich verbeuge mich vor dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bronze5 schrieb vor 5 Stunden:

Heute hat man gesehen, wie stark ein Guido Burgstaller wirklich ist. Selbst in der 119 Minute macht er noch einen Vollsprint nach Vorne. Er dirigiert den Angriff und treibt alle voran. Er ist ein wahrer Kämpfer, ein wahrer Rapidler mit Leib und Seele. Guido ich verbeuge mich vor dir. 

L E A D E R 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex1995 schrieb vor 4 Stunden:

Der Mann ist WAHNSINN. 33 Jahre alt und geht 120 Minuten als wäre nichts gewesen. Echt Top!

Bei der letzten Chance die er im sechzehner verstolpert hat, hat man schon deutlich die müdigkeit gesehen. Aber für sein Alter eine Top Leistung konditionell.

Hammer Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Bei der letzten Chance die er im sechzehner verstolpert hat, hat man schon deutlich die müdigkeit gesehen. Aber für sein Alter eine Top Leistung konditionell.

Hammer Transfer

und mim vorletzten atemzug trotzdem noch den eckball gezogen - klassische burgiaktion :love:

120m, konzentriert, nicht abgschalten od aufgegeben, sofort wieder fokus u das missgeschick ausgebügelt. hach, war das ein abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat zwar nimmer den Speed von vor zehn Jahren. Aber er rennt immer noch genauso viel wie damals. Will da nur an das Match gegen PAOK daheim erinnern wo er auch ein absurdes Laufpensum abgespult hat.

Witzigerweise is er ja auch obwohl er leider einige Chancen liegengelassen hat trotzdem unser bester Torschütze mit 4 Toren in fast 700 Spielminuten. Bissl mehr kaltschnäuzigkeit und es gibt gar nix was man an ihm kritisieren könnt, der Typ is einfach nur wöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

hat sich das dann endlich beendet mit dem märchen, dass ein 33 jähriger schon über seinem zenit ist?

Ist alles Veranlagungssache und wie gezielt man den Körper trainiert bzw. regeneriert. Generell baust du jedoch ab 30 ab und das in vielerlei Hinsicht. Burgi passt schon, bis 36 wird er das noch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb am 12.8.2022 um 13:18 :

Er hat zwar nimmer den Speed von vor zehn Jahren. Aber er rennt immer noch genauso viel wie damals. Will da nur an das Match gegen PAOK daheim erinnern wo er auch ein absurdes Laufpensum abgespult hat.

Witzigerweise is er ja auch obwohl er leider einige Chancen liegengelassen hat trotzdem unser bester Torschütze mit 4 Toren in fast 700 Spielminuten. Bissl mehr kaltschnäuzigkeit und es gibt gar nix was man an ihm kritisieren könnt, der Typ is einfach nur wöd.

mmn ist er einer der wenigen spieler, die es schaffen (ich sag bewusst schaffen) immer an die leistungsgrenze zu gehen. in dieser hinsicht wünsche ich mir, dass er den jüngeren spielern diese positive eigenschaft vermitteln kann.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.