Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Rapid Wien
Juli93scr schrieb vor 23 Minuten:

Unser Sturm ist jetzt schon sehr geil. 

eine unterschrift fehlt noch - nämlich die vom druijf ferdl

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 29 Minuten:

Saugeil

Willkommen zurück burgi

Selten war ein Transfer so lange fix und hat sich noch so lange gezogen. Umso schöner, dass es geklappt hat.

Mit burgi, drujif, Zimmermann, Binder und kwirak haben wir wohl qualitativ als auch quantitativ die klar zweitbeste sturmreihe.

Mit grüll, basic, kühn, demir, knasi, greil und savic gilt das mMn auch eine Reihe dahinter

gut das find ich etwas übertrieben, da sind leute dabei, die haben keine 10 bundesligaspiele in den beinen ;)

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So liebe Rapidler, höfts ma, wir kommen zu der Mannschaftsaufstellung von RAPID 
...
mit der Nummer 9 Ferdy ... DRUIJF 
...
und mit der Nummer 30, unser Kapitän, willkommen zurück in Hütteldorf, Guido ... BURGSTALLER

Gänsehaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war bei seiner damaligen Zeit bei Rapid nie ein großer Fan von ihm und seiner Art zu spielen, zu oft hat er mir zu eigensinnig agiert, mit seiner Vita und wie er in den letzten Jahren in D2 immer Top Leistungen gebracht und mit seinem Alter denke ich, er ist genau der, der für die jungen Wilden neben ihm und hinter ihm genau der richtige ist.

In diesem Sinne stell ich meinen Einser Spruch "aufgwamt is nur a Krautfleisch guat" hintan und sage willkommen, alleine wenn man sich hier die Aufbruchstimmung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Megustarapid schrieb vor 14 Minuten:

gut das find ich etwas übertrieben, da sind leute dabei, die haben keine 19 bundesligaspiele in den beinen ;)

Naja Zimmermann hat schon bewiesen, dass er das Zeug für die buli hat. Binders  stats nach seinen Einwechslung sind sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Super, dass es jetzt fixiert ist.

Wird wohl zwei, drei Monate dauern (wie bei Wimmer) bis sein angelerntes Deutsch wieder dem Kärntnerischen weicht. ;) Witzig zu sehen aber, wie er mit Steff im Video deutlich weniger "ordentlich" redet. Da hat er in DE sicher einiges an Medienschulungen und so auch mitgemacht.

Ansonsten auch typisch Burgi: Am Platz sprüht er vor Energie und kämpft um jeden Ball und beim Interview hat man das Gefühl er schlaft gleich ein.

Sehr sehr cool jedenfalls, dass er wieder da ist.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.