Saison 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Gast
tobi93 schrieb am 9.3.2023 um 10:12 :

Sonntag 1430 bzw topsiel 1700

Stimmt das nun …….oder….? 
ich bin ja damals auf diese Frage als  ‚Ahnungsloser Neuling, hingestellt worden!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mj68 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt das nun …….oder….? 
ich bin ja damals auf diese Frage als  ‚Ahnungsloser Neuling, hingestellt worden!

:ratlos:

In der Vergangenheit war es seit der Punkteteilung im OPO immer so ja.

Wenn SKY oder die Bundesliga in der Zukunft etwas ändern möchte, kann man dies im vorhinein nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
mj68 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt das nun …….oder….? 
ich bin ja damals auf diese Frage als  ‚Ahnungsloser Neuling, hingestellt worden!

:ratlos:

wenn du nicht weißt wann die Oberen bzw. Unteren Playoff Spiele die letzten Jahre waren, bist du ein ,Ahnungsloser Neuling, Fakt.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
trisch schrieb am 15.3.2023 um 10:54 :

wird das Testspiel mit Zuschauer sein ? Da wird es vermutlich noch keine Info geben oder ?


 

Zitat

TESTSPIEL GEGEN BUDWEIS IN LÄNDERSPIELPAUSE

 

In der Länderspielpause absolviert der LASK ein Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten SK Dynamo Budweis. Der Test findet am Freitag, den 24. März um 14 Uhr statt, gespielt wird im voestalpine Stadion in Pasching. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, der LASK begleitet das Spiel auf seinen Online-Kanälen mit einem Spielbericht.

 

https://www.lask.at/testspiel-gegen-budweis-in-laenderspielpause/?fbclid=IwAR1Nfyv8--q-MNHSpV6tHHrJxvHPD15zml36_O7ppnsLKj5rvUEHlzpLWUc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.