Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Welcome CF 2025 💜💪

In der bisherigen Karriere schon viel erlebt & gewonnen - nimm uns das "Bayern-Siegergen" mit!

Hoffentlich werden Husko, Ziad und Motz im Training ähnlich wie Lewa, Müller und Coman deine Handschuhe zum Rauchen bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Rückkauf-Option fände ich halt nicht so prickelnd, aber aus meiner Sicht wohl der bestmögliche Nachfolger für Patrick Pentz. Somit herzlich willkommen und bitte sei extrem gut!

 

Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

1,93 m ist er laut Transfermarkt groß, ist vermutlich eine Lüge, Vater Pentz sagt er wäre 1,97 m!

Ich finde, wir sollten uns an Patrick und seine tollen Leistungen bei uns erinnern und weniger an seinen Vater und dessen Fähigkeiten als Manager. Ich würde mich freuen, wenn Patrick eine tolle Auslandskarriere hinlegt und bestenfalls am Ende noch für ein paar Jahre zu uns zurückkommt. Sein Vater ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 15 Minuten:

Herzlich Willkommen Obstler! Sei ein Guter und (auch wenns schwer ist) mach PP vergessen :D 

Wenn zum Obstler vl. noch ein Metaxa (Matan Baltaxa) kommt, könnte es nächste Saison hochprozentig werden an den Kiosken.

Am Spielfeld sind alle hoffentlich mit Null 0/00 unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.