Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Anfänger
el-capitane schrieb am 14.8.2022 um 19:39 :

Direkt neben dem Stadion gibt es einen grösseren Parkplatz. Wird darauf ankommen wie voll das Stadion wird und wie früh du dran bist um dort noch einen Platz zu bekommen. Sonst würde ich eines der Parkhäuser in Vaduz nehmen die kostenfrei sind und rund um die Uhr offen haben. Parkhaus am Marktplatz zum Beispiel. Sind dann noch ca. 10 Minuten zu Fuss zum Stadion. Da ich aber immer mit dem Bus angereist bin kann dir vl. @khrtl noch weitere Tipps geben.

Ja, wenn Du früh genug dran bist, findest gleich neben dem Stadion noch einen Parkplatz. 
 

Ansonsten Marktplatzgarage, da bist in 10min zu Fuss beim Stadion (und kommst nach dem Spiel wohl auch schneller weg als beim Stadionparkplatz).

Es gab irgendwo noch eine Frage nach dem Bierpreis im Stadion: Das Bier kostet im Stadion üblicherweise CHF 5 plus CHF 1 Pfand. 

bearbeitet von khrtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

khrtl schrieb vor 33 Minuten:

Es gab irgendwo noch eine Frage nach dem Bierpreis im Stadion: Das Bier kostet im Stadion üblicherweise CHF 5 plus CHF 1 Pfand. 

Das hat man ja in Ö auch schon erlebt. Wird zwar in der Heimat nicht durch die Konsumation eines zweiten Bieres gefördert, aber für FL halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Minuten:

Guten Morgen, es ist Mittwoch :)

Bekanntlich sind wir ja Rapidler ja dauerarbeitslos. Und das ein Leben lang. Da kann man mit den Wochentagen schon mal durcheinander kommen. Aber er war eh knapp dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

Bekanntlich sind wir ja Rapidler ja dauerarbeitslos. Und das ein Leben lang. Da kann man mit den Wochentagen schon mal durcheinander kommen. Aber er war eh knapp dran. 

Wie ich wirklich, wie es sich für einen Rapidler gehört, ein paar Monate arbeitslos war, hab ich der Kassiererin beim Billa am Montag Nachmittag ein "schönes Wochenende" gewünscht. Sie war leicht irritiert :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Mecki schrieb vor 13 Minuten:

Wie ich wirklich, wie es sich für einen Rapidler gehört, ein paar Monate arbeitslos war, hab ich der Kassiererin beim Billa am Montag Nachmittag ein "schönes Wochenende" gewünscht. Sie war leicht irritiert :feiervinci:

🤣 Witzig. Das ist bei uns in der Firma der running Gag. Montag um 14:00 zum Chef.. schönes Wochenende. Mittlerweile lacht er drüber 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 22 Minuten:

Hab auf den Reisepass vergessen und komm vor Abfahrt eigentlich nicht mehr heim (bzw mit einem 2 Stunden umweg)

Wie ist das mit den Kontrollen bei der Grenze?

Würd mir da gar keine Sorgen machen. Mit dem Zug von LIE nach AT oder umgekehrt wurde ich noch nie kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.