Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Postinho
Michael65 schrieb vor 13 Minuten:

Weiss ich auch nicht, aber es gibt ja immer noch die Busse vom Verkehrsverbund dort, 11er oder 12er, wenn ich mich nicht täusch? 

Aber, so wie ich unsere Corteo-erfahrenen Rapidler kenn, gehn die auch gern mal 45 Min zu Fuss. Frag mich nur, wie das dann nach dem Match wird und ob der Zug 45 Min wartet... 

Ja, die alle halbe Stunde mal fahren. Wir sind hier auf dem Land :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
el-capitane schrieb vor 9 Minuten:

Ja, die alle halbe Stunde mal fahren. Wir sind hier auf dem Land :D

Gibt's da keine Tier, Lime, Link oder Bird? 

In Danzig gab's die... 

In Vaduz habi nur das entdeckt... 

https://m.facebook.com/ErlebeVaduz/posts/1692972560840770

😭

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael65 schrieb vor 15 Minuten:

Ohne Auswärtssektorkartn problemlos erhältlich. Zum Stadiontransfer gab's keine Infos. Ich soll mir wegen der Zugabfahrt nach dem Match keine Sorgen machen... 

 

IMG_20220813_180424.jpg

Nummer 1 du Streber, hast du Infos wann der Zug ca. ankommen wird in Schaan? Wollen gerne dort hinkommen und im Corteo mitgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chris94 schrieb vor 5 Minuten:

Zusteigen möglich?

Das müsst ich noch fragen, noch sitz ich im Stags Head und sauf mein Krügerl aus. Rapid II spüt heit gg Amstetten. 

Zug fährt um ca. 7Uhr von Hütteldorf weg. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

Das müsst ich noch fragen, noch sitz ich im Stags Head und sauf mein Krügerl aus. Rapid II spüt heit gg Amstetten. 

Zug fährt um ca. 7Uhr von Hütteldorf weg. 

Bitte - danke, wenn du dran denkst, wär cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chris94 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte - danke, wenn du dran denkst, wär cool.

Zustieg möglich, aber es kostet das Gleiche. Du sollst dich mit Ihnen in Verbindung setzen, ich weiss ja jetzt auch nicht, wo du Zusteigen willst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir das jemand erklären? Ist das ein ganz normaler ÖBB Zug? Oder steht dann am Bahnhof am Bildschirm Block West Bahn? Bekommen wir da von der ÖBB einen Railjet gestellt? Wer zahlt das, wer verdient/verliert damit Geld, wie funktioniert das? :ratlos:

Westbahn. Wie ein Zug funktioniert erklär ich dir aber nicht. Am Bildschirm steht Auswärts ist man asozial und wenn der Zug durch eine Station fährt steht "Hier regiert der SCR!". Die Westbahn verdient daran. Verlieren wird hoffentlich niemand was aber wenn doch wird man es schon finden. Die Funktion von Geld werde ich dir ebenso nicht erklären, aber es Geld ist essentiell wenn du mitfahren magst. Die Lichtensteiner haben aber anderes Geld als wir und dort bekommst du für dein Geld weniger als hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.