Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Ich spiele schon mit dem Gedanken zu fahren. Hin dürftes genug Züge geben, direkt nach dem Match zurück wird aber schwer. 

Mal schaun ob wir nicht einen grün weißen Zug auf Schiene bringen können ;)

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Vaduz ließe sich mit einem Kurzurlaub am Bodensee verbinden. Radeln aufs Auto und auf der deutschen Seite einmieten. Herrlich dort. 

Mal schauen, ob meine Holde Do, Fr. Urlaub kriegt. 

Wenn nicht nimmst halt die Frau mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

chancen nach dem match öffentlich noch nach AT (feldkirch) zu kommen? (sehe gerade keine optionen, vielleicht kennt sich wer in der gegend aus...)

e: in vaduz übernachten ist preislich keine option

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
havara schrieb vor 8 Minuten:

chancen nach dem match öffentlich noch nach AT (feldkirch) zu kommen? (sehe gerade keine optionen, vielleicht kennt sich wer in der gegend aus...)

e: in vaduz übernachten ist preislich keine option

Kommt darauf an wann das Spiel beginnt. Letzter Bus fährt um 22:48 von Vaduz Post ab.

Karten über Vaduz zu bekommen sollten kein Problem sein? Das Spiel gegen die Türken war ja auch alles andere als voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Kommt darauf an wann das Spiel beginnt. Letzter Bus fährt um 22:48 von Vaduz Post ab.

Karten über Vaduz zu bekommen sollten kein Problem sein? Das Spiel gegen die Türken war ja auch alles andere als voll.

21 Uhr laut Marek gestern nach dem Spiel (wenn ich mich nicht ganz verhöhrt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Nachtzug nach Feldkirch ist gebucht. :clap:

Gibt es einen Speisewagen auch bzw. kann man Getränke kaufen?

Gibt im Nightjet soweit ich weiß keinen Speisewagen. Getränke und Snacks gibts aber beim Zugpersonal. https://www.nightjet.com/de/komfortkategorien/services

Wegen Bus nach dem Spiel: Schreibts mal Rapid eine Mail, vielleicht können die was organisieren. Wird ja einige betreffen und wohl nicht die Welt kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.