Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
14Daniel14 schrieb vor 1 Minute:

Bild ist von der Ferencvaros Facebook Seite 💚

FB_IMG_1659606402602.jpg

Der neben Ihnen steht, is der Klinglmüller oder?

Hab ich auch nie gsehn, dass die Funktionäre bei einem anderen Klub im Auswärtssektor sind ^^ 

Sind allgemein einige Leute von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten:

Der neben Ihnen steht, is der Klinglmüller oder?

Hab ich auch nie gsehn, dass die Funktionäre bei einem anderen Klub im Auswärtssektor sind ^^ 

Sind allgemein einige Leute von uns.

Ja, ist er. Und ja, man kennt einige Gesichter auf dem Bild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Skywalker1 schrieb vor 6 Minuten:

Der neben Ihnen steht, is der Klinglmüller oder?

Hab ich auch nie gsehn, dass die Funktionäre bei einem anderen Klub im Auswärtssektor sind ^^ 

Sind allgemein einige Leute von uns.

Top , halber Block Rapidler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Da musst du die Leute fragen, die sich über solche Posts immer furchtbar beschweren...Ich hab damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil!

Nochmal, warum soll sich jemand über so ein Foto beschweren? 

Da gehts weder um irgendeine kindische und sinnlose Hooligan-Schubser Sache noch sonst um was. Das ist ein offizielles Foto eines Klubs der den Gästeblock zeigt. In dem, und deshalb wird es gepostet worden sein, auch Rapid-Offizielle zu sehen sind. Was ich im übrigen eine coole Sache finde von Zoki, Steff und pedro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.