Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Kommt gefühlt alle 10 Jahre 1x vor dass man da Pech hat. Sonst bekommt man eh überall Karten oder Plätze im Flugzeug. Da ein Punktesystem aufzustellen wird sich nicht auszahlen. Das werden Vereine wie Frankfurt brauchen, aber davon sind wir meilenweit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Wie glaubst du funktioniert das Abo System?

Deshalb schreibe ich ja, dass ich das mit den Abos in Ordnung finde weils eh schon so ist. Alle Tageskarten zu personalisieren und Daten aufheben ist aber ein Schritt den viele Leute, und vor allem die aktive Fanszene, nicht gutheißen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Auch datenschutzmäßig würden das wohl nicht alle prickelnd finden, weder jeder Match Besuch in einer Datenbank gespeichert wird (jetzt hat man ja doch noch weitestgehend eine Opt-Out Möglichkeit).

Prinzipiell könnte man das ja auch dann als Opt-Out machen. Mit dem Hinweis, dass man dann halt bei jeder Ticketvergabe eben mit 0 Punkten dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Was ist nun mit @Michael65? Sitzt der schon irgendwo in Grönland am Weg über Island nach Dubai nach Tiflis nach Baku? Würd mich ja sehr wundern würd der daheim sitzen. 

Nein, hatte keine Lust für einen aufwändigere Reise mit Zwischenstopps mehr zu bezahlen als für den von Rapid organisierten Direktflug, noch dazu beim derzeitigen Flugchaos, das ich ja auch beim Rückflug aus Danzig hautnah mitbekam. Nachdem ich am Sonntag erst um 4 aus Danzig heimkam und um knapp nach 10 wieder nach Klagenfurt aufbrach, hats anscheinend nicht dazu gereicht, die Email wegen der Bakureise ans Klubservice abzuschicken. (Ich versteh zwar noch immer nicht, warum die Mails nachdem ich auf den emaillink klickte, 1x am PC daheim,1x am Handy unterwegs, nicht abgeschickt wurden, aber es sollte halt nicht sein...)  Dazwischen ist halt die ORF-Übertragung samt Pausenanalyse mit Helge oder Roman auch immer wieder eine willkommene Abwechslung zu den aufregenden Auswärtsreisen. :busserl:

Jedenfalls freu ich mich schon auf das Stadion in Konya, bei den Orten mit den grossen Stadien, egal, ob Moskau, Bilbao, Bukarest, Mailand, London oder Danzig, klappts halt seltsamerweise immer besser mit meinen Reisen... 😉 

https://www.google.com/search?q=Stadion+konya&oq=Stadion+konya&aqs=chrome..69i57j69i60l2j0i22i30.11849j0j4&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Prinzipiell könnte man das ja auch dann als Opt-Out machen. Mit dem Hinweis, dass man dann halt bei jeder Ticketvergabe eben mit 0 Punkten dabei ist.

Ist halt kein echtes Opt-Out wenn man dann für gewisse Spiele keine Tickets bekommt. Aus datenschutzrechtlicher Sicht ist es jedenfalls keines.

Bin da eigentlich bei @flanders: Es ist ein viel zu seltenes Problem, um da eine Baustelle aufzumachen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde ich schade, dass man da Fans, die sogar bereit sind zu zahlen, daheim lässt. Ist halt die Frage was ein Charter-Flug kostet und wie viele Leute da dann tatsächlich dabei wären, aber 1x in 10 Jahren wird sich das der Verein doch leisten können, dieses Reiseangebot für jeden zu ermöglichen, der bereit ist zu zahlen. Auch wenn man dann ein Flugzeug mehr braucht, und damit halt 1x in 10 Jahren draufzahlt. Ohne die offizielle Fanreise nach Baku ist einfach nicht machbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich schade, dass man da Fans, die sogar bereit sind zu zahlen, daheim lässt. Ist halt die Frage was ein Charter-Flug kostet und wie viele Leute da dann tatsächlich dabei wären, aber 1x in 10 Jahren wird sich das der Verein doch leisten können, dieses Reiseangebot für jeden zu ermöglichen, der bereit ist zu zahlen. Auch wenn man dann ein Flugzeug mehr braucht, und damit halt 1x in 10 Jahren draufzahlt. Ohne die offizielle Fanreise nach Baku ist einfach nicht machbar.

 

Sicher nicht, wir sind ja nicht RB wo der Verein die Fans subventioniert. Und ich will zb mit meinem Mitgliedsbeitrag Rapid helfen, und nicht indirekt meine eigene Auswärtsfahrt unterstützen, das soll alles für den Sport verwendet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
marco1989 schrieb vor 16 Stunden:

ich weiß aber dank Fotos das scho mal 2 Personen dabei sind die alles andere als Allesfahrer sind sind !!

und ich fahr selber seit mehreren Jahren bis auf paar Ausnahmen alles 

ich alleine kenn einige die wegen covid bzw. der arbeit diesmal nicht können. und das sind wirkliche allesfahrer der tr, klempner etc. 

ich wäre selbst sehr gerne geflogen, aber erstens hab ich zum zweiten mal covid und zum anderen habe ich die aussendung gesehen, dass primär allesfahrer dabei sein sollten und damit war das für mich erledigt, da ich einfach aktuell nicht auf alle spiele gehen kann. 

ich bin’s niemanden neidig und hoffe alle genießen den aufenthalt und kommen wieder gut und gesund heim.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Wäre es möglich gewesen zu wirtschaftlich vernünftigen Konditionen einen weiteren Flieger zu chartern hätten sie es wahrscheinlich eh gemacht? Aber keine Flieger, kein Personal, Urlaubszeit wird halt eine schlechte Ausgangslage gewesen sein. 

denke wenn man das gemeinsam mit Ferencvaros gemeinsam organisiert hätte, hätte man bestimmt einen vollen Flieger von Wien oder Budapest zusammengebracht. Jetzt haben wir 100 Rapidler heute und gestern waren vll 50 Leute Fradi unterstützen wobei davon auch der Großteil aus Wien war, unter anderem Steffen und Zocki im Auswärtsblock.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
14Daniel14 schrieb vor 6 Minuten:

denke wenn man das gemeinsam mit Ferencvaros gemeinsam organisiert hätte, hätte man bestimmt einen vollen Flieger von Wien oder Budapest zusammengebracht. Jetzt haben wir 100 Rapidler heute und gestern waren vll 50 Leute Fradi unterstützen wobei davon auch der Großteil aus Wien war, unter anderem Steffen und Zocki im Auswärtsblock.

 

Ich denke das ist halt alles auch krass kurzfristig zu organisieren. Hab ich 4 Wochen Vorlauf wird es halt leichter als 5 Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
14Daniel14 schrieb vor 24 Minuten:

denke wenn man das gemeinsam mit Ferencvaros gemeinsam organisiert hätte, hätte man bestimmt einen vollen Flieger von Wien oder Budapest zusammengebracht. Jetzt haben wir 100 Rapidler heute und gestern waren vll 50 Leute Fradi unterstützen wobei davon auch der Großteil aus Wien war, unter anderem Steffen und Zocki im Auswärtsblock.

 

Zocki und Steffen warn im Auswärtssektor von Ferencvaros? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.