Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin ganz nervös. Hab gestern auf das E-Mail link geklickt und die Mail vermeintlich abgesendet, scheint aber nicht in meinem Ordner "Gesendete Mails" auf. Sicherheitshalber mit dem Handy nochmal und wieder dasselbe Problem. Ich hoff, das is normal so, wenn man auf einen emaillink klickt. Ein drittes Mal absenden hab ich mich nicht getraut, wollt nicht lästig sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marco1989 schrieb vor 8 Minuten:

du Glücklicher …

Kennen keinen persönlich der eine positive Antwort erhalten hat obwohl die wie ich auch alles fahren 

Waren die Bzw du in Danzig? Das wird wohl diesmal das Hauptkriterium sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marco1989 schrieb vor 19 Minuten:

jaa die waren in Danzig, genauso wie ich 

 

LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten:

Komisch 

Naja wie viele waren in Danzig? Ich kann mir gut vorstellen, daß sehr viele auch Baku machen, welche in Danzig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden:

Bestätigung erhalten!

Damit sollten wir dieses Mal direkt von Rapid informiert werden, wie es um deine Reise steht. :D Bitte dieses Mal rechtzeitig landen, damit sich das Aufwärmen der Mannschaft noch ausgeht.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 48 Minuten:

Damit sollten wir dieses Mal direkt von Rapid informiert werden, wie es um deine Reise steht. :D Bitte dieses Mal rechtzeitig landen, damit sich das Aufwärmen der Mannschaft noch ausgeht.

Ich versuche mein bestes :D 

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

 

Naja wie viele waren in Danzig? Ich kann mir gut vorstellen, daß sehr viele auch Baku machen, welche in Danzig waren.

242 waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.