Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 11 Stunden:

Hat's nicht bei Danzig geheißen, es herrscht Nachtflugverbot in Wien und deswegen über Bratislava?

Oder kriegt nur der Mannschaftsflieger eine Ausnahmegenehmigung?

ich glaube das gilt nicht für ortsansässige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 8 Stunden:

Flieger aus Danzig um kurz vor 2:15 Uhr nachts in Wien angekommen. Dann noch Probleme beim Zustellen der Stiegenrampe, weil lt. Durchsage kein Bodenpersonal verfügbar war. Jz grad in der Wiener Innenstadt angekommen. Die 150 km Heimfahrt mit dem Auto steht noch bevor 8P

Was tut man ned alles für Rapid :D

Nicht vergessen die 250€ einzusacken :v: 

Plasocro schrieb vor 38 Minuten:

ich glaube das gilt nicht für ortsansässige. 

Jepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Von Wien bis ins Hotel in Baku vergehen wohl rund 7 bis 8 Stunden, das ist ja ein Wahnsinn für Spieler und Fans, da kann die UEFA gleich China auch mitspielen lassen

Geh bitte, Populismus deluxe. Österreich in Mitteleuropa ist eh im Glück, dass man 9 von 10 Destinationen wirklich gut erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 52 Minuten:

Von Wien bis ins Hotel in Baku vergehen wohl rund 7 bis 8 Stunden, das ist ja ein Wahnsinn für Spieler und Fans, da kann die UEFA gleich China auch mitspielen lassen

Nach Altach fährst länger :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 5 Stunden:

Kann mich da nur anschließen, ein extrem starkes Angebot von Seiten der involvierten Mitarbeiter Rapids. Bravo! :) Bin zuversichtlich, dass das klappen sollte mit dem Platz im Flieger. Hoffentlich verschrei ichs jetzt nicht. Urlaub wäre auch schon gecheckt. Also ich wäre (abflug)bereit:RiedWachler:

Und hast eine Zusage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.