Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 4 Stunden:

Schöne Stadt, faire Preise, passables Wetter, feiner Strand, gutes Essen, cooles Stadion, viel Grün- Weiß, brave Rapidler, stabiler Support, problemlose An-und Abreise. Kurz gesagt leiwand gewesen.

Der SK Rapid ist unsre Droge, wir fahren nach Aserbaidschan.:kiffer:

© @Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Flieger aus Danzig um kurz vor 2:15 Uhr nachts in Wien angekommen. Dann noch Probleme beim Zustellen der Stiegenrampe, weil lt. Durchsage kein Bodenpersonal verfügbar war. Jz grad in der Wiener Innenstadt angekommen. Die 150 km Heimfahrt mit dem Auto steht noch bevor 8P

Was tut man ned alles für Rapid :D

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rauchi1899 schrieb vor 13 Stunden:

 

marco1989 schrieb vor 13 Stunden:

Respekt an Heli und sein Team 

super Angebot !! ich bin dabei 🙂👌🏻

5BFE9350-7E2E-4BDC-B8BE-B2961CEDD8D3.png

Das erste Mal, dass das Klubserviceangebot Individualreisen auch preislich um Längen schlägt. Sogar das all inclusive VIP-Reiseangebot ist billiger als der günstigste Flug mit Zwischenstops. 

Hoffentlich bin ich dabei... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen, ein extrem starkes Angebot von Seiten der involvierten Mitarbeiter Rapids. Bravo! :) Bin zuversichtlich, dass das klappen sollte mit dem Platz im Flieger. Hoffentlich verschrei ichs jetzt nicht. Urlaub wäre auch schon gecheckt. Also ich wäre (abflug)bereit:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.