Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Posting-Pate
Le_derp schrieb vor 7 Stunden:

Nette Aussicht, schöne Sockerl :D

Das sind keine Sockerl, sondern meine Schucherl... 😉 

https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Vibram_FiveFingers_KSO_Trek_Brown.JPG

https://www.huffpost.com/entry/banning-military-footwear_n_891276/amp

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Fliegt die Mannschaft eigentlich auf einem Linienflug oder chartern sie da extra ein Flugzeug nur für sich?

Früher war es immer ein Charter, bei dem auch Medienvertreter sowie Fans mitfliegen konnten. Viele Fans haben die 2-Tagespakete in Anspruch genommen, bei den man bspw. auch zum Abschlusstraining durfte. 
Wie es aktuell ist, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Screenshot_20220727-213903_Facebook.jpg

zufällig gesehn, die angereisten Fans werden diese aber hoffentlich ohnehin haben

Danke dir! Habs auch grad gelesen. Bin schon in Polen, wusste aber vom Treffpunkt nichts.

Weiß jemand, wie viel wir morgen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.